Chipsy erbricht ständig und braucht viele gedrückte daumen

• Themenstarter Themenstarter blitzi
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erbrochen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Guten Morgen!
Nun ist deine Maus sicher schon wach und munter am futtern gewesen. Und schreib dir hinter die Löffel, dass du niemanden belästigst, es steht uns doch frei hier mitzulesen oder nicht.😀
So, nun drück ich noch ein wenig fester die Daumen, damit die Wunde gut heilt und damit die Laborergebnisse gut sind. Hat deine TÄ gesagt, wie lange das dauern kann?

A

Werbung

Menno,ich hoffe,deinem Zauberwesen gehts heute besser .
Und belästigen???Was das für ein Wort hier????😉
Knuddel dich mal feste

Natürlich interessiert es uns wie es der kleinen Maus geht.

Wie sieht es denn heute aus , ist sie wieder fitter?

Die Nakose ist jetzt bestimmt schon überstanden und ich drücke die Daumen das die Ergebnisse gut sind und die Süße schnell wieder gesund wird.

Knuddler an Chipsy und ein Aufbauknuddler an dich

guten morgen ....

danke für die wünsche und daumen....
die nacht war unruhig - aber ok - die maus hat noch einmal "galle" erbrochen...
da sie umhertappeln wollte hab ich dann den kleinen paul im bad gelassen und chipsy und ihrer schwester die wohnung offen gelassen....
hab mich dann ins bett gelegt - licht aus und dachte sie schlafen....da kam sie dann auch mal an legte sich auf bauch / arm und tapperte dann doch wieder rum...

hab mir dann den wecker auf jede halbe stunde gestellt um sicher zu sein, dass ich alles mitbekomme falls was sein sollte....

heute morgen hat sie dann schon munterer gewirkt...hat n bisschen almo nature huhn gefuttert und wollte eben sogar n stückchen ihrer geliebten aldi-sticks...
klaro, dass sie n halben bekam. getrunken hat sie auch n bisschen
insgesamt schaut sie jedoch noch betröppelt drein...

ist anhänglich, hüpft aber schon wieder zu mir auf den schreibtisch - auch wenn ich ihr überall "treppen" gebaut habe...(mit kartons / stühlen)....

die wunde habe ich mit lotagen abgetupft...

und das ergebnis ist leider nicht vor montag da. ... also daumendrücken....ich weiß, die sind bestimmt schon fast platt....aber es sind ja bekanntlich wunderdaumen...

hab mal n foto gemacht....
2m4va5w.jpg

Auch kleine Schritte führen zum Erfolg und es hört sich schonmal gut an,daß Chipsy wieder Hunger hat 🙂
Und Daumen bleiben getackert,das kannst aber glauben 😉

oh gott, das schaut ja übel aus *däumchen noch ein wenig fester drück und alles gute wünsch*
aber schön zu hören, das sie soweit aktiv ist und futtert. wenigstens was 😳

Werbung:
wie gehts Chipsy denn heute?

wie gehts Chipsy denn heute?

heute morgen tapperte sie schon wieder vorsichtig durch die wohnung
hat n bisschen gefressen, getrunken, um einen ihrer geliebten aldi-sticks gebettel - und bekommen

die thp sagt, es sieht gar nicht soooo schlecht aus.

im moment ist sie für die umstände eigentlich ganz ok 🙂
das lässt hoffen...

ich denk schon die ganze Zeit an euch

Das ist schön zu lesen, der Druck in einem Abszess ist sehr schmerzhaft, ich vermute, dass es eine Erlösung ist, ihn jetzt los zu sein.🙂

Das ist schön zu lesen, der Druck in einem Abszess ist sehr schmerzhaft, ich vermute, dass es eine Erlösung ist, ihn jetzt los zu sein.🙂

zumindest erscheint sie "wacher" als montag/dienstag....wobei ja nicht alles rausgeschnitten wurde...die TA meinte sie wolle erstmal warten was die gewebeprobe ergibt...

aber immerhin ist es offen und wie du schon sagst der druck weg...

nun hoffe ich ganz stark, dass das ergebnis ohne befund ist.... und dass wir uns dann einfach beruhigt um die heilung kümmern können.

Werbung:
wo ist Paulemann den im mom?

wo ist Paulemann den im mom?

im moment sind alle türen offen ....
chipsy liegt auf dem kleiderschrank auf der seite - wunde nach oben....schaut n bisschen geschafft aus....schläft aber nicht

aber richtig gepennt hat sie heute auch noch nicht...vermutlich ist sie genauso müde wie ich.

Oh wei, ich habs jetzt erst entdeckt *schäm* (meine Mutter liegt im Krankenhaus, und ich bin ein bißchen durch den Wind, hab momentan auch nicht so viel Zeit)

Ich wünsche auch weiterhin alles Gute und verfolge die Sache weiterhin, toi, toi, toi! Gute Besserung!

Oh wei, ich habs jetzt erst entdeckt *schäm* (meine Mutter liegt im Krankenhaus, und ich bin ein bißchen durch den Wind, hab momentan auch nicht so viel Zeit)

Ich wünsche auch weiterhin alles Gute und verfolge die Sache weiterhin, toi, toi, toi! Gute Besserung!

schon ok und DANKE ....und deiner mutter natürlich guuuute besserung.

heute kommt wohl das ergebnis von der gewebeprobe....

ihr drückt doch die daumen gell?

chipsy kann eure wunderdaumen ganz doll gebrauchen.......

und mir ist schon ganz schlecht...vor aufregung...

Werbung:
Es wird alles gedrückt,was es zu drücken gibt 🙂
Weißt du schon,wann genau du das Ergebnis bekommst?

schubse mal ganz "frech"....tue es für chipsy....

klar wird hier alles gerückt was zu drücken ist

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben