Katzen streiten sich !!!!

  • Themenstarter Themenstarter marci95
  • Beginndatum Beginndatum
M

marci95

Benutzer
Mitglied seit
31. März 2012
Beiträge
50
Ort
Niedersachsen
Hallo,
ich habe einen Kater und habe mir eine Freundin für ihn besorgt damit er nicht mehr so alleine ist. Die kleine ist jetzt schon 3 Monate bei uns doch sie streiten sich oft und zusammen kuscheln ist auch nicht. `Beide sind katriert.
Kommen die beiden noch zusammen oder werden sie sich überhaupt nie mehr verstehen??? und wie lange kann es dauern bis sie sich verstehen.
 
A

Werbung

Das kann Schon etwas dauern.
Vll spielen die aber auch miteinander? kater sind meist etwas grober als Mädels vll ist es ihr auch manchmal zuviel.
Solange die jetzt nicht aufeinander losgehn wie sonst was.
Zum kuscheln meine 2 kuscheln bis heute noch nicht so wirklich nur ab und an mal mehr mal weniger wen ich mal nicht hingucke erwisch ich die 2 dabei deine 2 müssen ja nicht permanent aufeinander liegen vll machen die 2 es wenn du es nicht siehst 🙄
Und auch wenn nicht, nicht alle katzb kuscheln miteinander.
 
Unser Opa der jetzt leider schon verstorben ist hatte auch nicht soviel für seine Partnerin übrig. Ich dachte auch das gibt sich, aber naja nicht wirklich. Ich wünschte mir auch 2 Katzen die sich lieb haben, aber bei meinen 2 war das eher so ne Art hass-lIebe. Man konnte nicht ohne aber auch nicht mit.

Unsere Lilly akzeptiert jetzt ihren neuen Kumpel schon etwas besser (seit 2,5 Wochen hier) am Wochenende haben sie auch das erste Mal zusammen gekuschelt. 2 Minuten dann fands Lilly blöde 😀 Aber immerhin.

Unsere zwei fetzen sich aber auch. Wobei es meist eher einem Spiel gleicht.
 
Wie lange so ne Zusammenführung dauern kann, kann ich dir auch nicht sagen.

Bei meinen war es so (waren aber auch sehr jung) das sie sich gleich gut verstanden haben.
Aber sie streiten sich doch hin und wieder. Meistens geht es von spielen gleich ins streiten über. Weil einer von beiden dann doch zu ruppig wurde.
Richtig kuscheln habe ich die beiden noch nie gesehen.
Mia geht gerne mal zu Knut wenn er irgendwo liegt und fängt ihn an zu putzen. Sie will wohl danach gerne kuscheln und legt sich auf ihn. Aber der Herr kann wohl nichts mit kuscheln danach anfangen und geht dann weg :aetschbaetsch2:

Gibt es denn bestimmte Situationen wo sie eher anfangen zu streiten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
827
Gismo13
G
Osirisz
Antworten
5
Aufrufe
885
Quilla
Q
BellaRina90
Antworten
87
Aufrufe
3K
Bon ClyMo
Bon ClyMo
X
Antworten
1
Aufrufe
443
miss.erfolg
miss.erfolg
B
Antworten
3
Aufrufe
1K
kiska
kiska

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben