Katzen suchen ein liebevolles Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter Engelchen88
  • Beginndatum Beginndatum
Engelchen88

Engelchen88

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. April 2009
Beiträge
134
Ort
Ostholstein
Hallo zusammen,

wir haben 4 Katzen....und müssen uns leider mindestens von 2 trennen.
Da wir seid neuestens zeitmangel haben ( beide Vollzeit arbeiten ) wird das uns alles zu viel mit 4 Katzen ect.

Da ja niemand tagsüber da ist für die 4....

Zu vermitteln wären

Merlin 3 Jahre kastriert ( Freigänger ) weiß/schwarz

Samantha 1 1/2 Jahre kastriert ( Freigängerin ) Glückskatze und

Josie 5 Monate grau getigert ( keine Freigängerin ) grau getigert


Wäre schön wenn sich jemand melden würde....

LG juliane
 
A

Werbung

Hallo,

was ich nicht ganz verstehe....... wir haben auch vier und arbeiten immer schon alle Vollzeit. Je mehr Katzen, desto besser können sie sich doch selbst beschäftigen.
 
Da wir seid neuestens zeitmangel haben ( beide Vollzeit arbeiten ) wird das uns alles zu viel mit 4 Katzen ect.

Da ja niemand tagsüber da ist für die 4....

LG juliane

Fotos wären nicht schlecht.

Aber meine 12 Katzen sind tagsüber auch alleine - meist 10-12 Stunden, deswegen fehlt ihnen nichts und ich würde auch aus diesem Grund keine davon abgeben. 😕
 
und einer soll dann alleine bleiben? 🙁
ich arbeite auch 100% (eigentlich sogar 125 mit nebenjob) und habe 5 katzen....
 
Bin dabei die Fotos zu machen 😉)))
 
Werbung:
und einer soll dann alleine bleiben? 🙁
ich arbeite auch 100% (eigentlich sogar 125 mit nebenjob) und habe 5 katzen....

Wir sind einfach überfordert mit 4 Katzen und Klein Kind möchte keinen weg geben am liebsten alle behalten....aber 2 müssten schon weg *leider* aber ins Tierheim kommt gar nicht in Frage dann behalte ich sie alle....
 
3020752.jpg


3020753.jpg


3020754.jpg


3020755.jpg


3020756.jpg
 
Du gibst ausgerechnet die Freigänger ab...
Gerade die machen doch am wenigsten "Arbeit". 😕
 
Werbung:
Also ich zähle fünf Katzen, 2 Große und die drei Kleinen..😕
 
kann man sicherlich, aber ihr habt die Katze vorsätzlich decken lassen weil ihr Kitten haben wolltet 😎 obwohl alle dir gesagt haben das du noch mehr Leid produzierst..das hat für mich nichts mit Meinung ändern zu tun🙁 und jetzt muß die Mama gehn 🙁

Nein die Mama soll eigentlich bleiben nur Josie (5 Monate) und Merlin 3 Jahre
 
Zu vermitteln wären

Merlin 3 Jahre kastriert ( Freigänger ) weiß/schwarz

Samantha 1 1/2 Jahre kastriert ( Freigängerin ) Glückskatze und

Josie 5 Monate grau getigert ( keine Freigängerin ) grau getigert

hä??? verwirrt bin..... 😕😕
 
ihr habt die Katze vorsätzlich decken lassen weil ihr Kitten haben wolltet 😎 obwohl alle dir gesagt haben das du noch mehr Leid produzierst..das hat für mich nichts mit Meinung ändern zu tun🙁 und jetzt muß die Mama gehn 🙁

😕 Arme Mama und Kitten, viel Glück in eurem weiteren Leben. Hoffentlich findet ihr ein schönes Zuhause 😕
 
Werbung:
😕 Arme Mama und Kitten, viel Glück in eurem weiteren Leben. Hoffentlich findet ihr ein schönes Zuhause 😕

Wir behalten den roten Kater auf jedenfall und dann noch eine die übrig bleibt am liebsten die Mama
 
Ich kann das auch nicht verstehen...

Erst gewollt die Katze deckenlassen und nun sollen welche gehen...

Ich habe zwar kein Kleinkind, aber: ich gehe minimum 40 Std. die Woche in meinem Hauptjob arbeiten. Habe noch einen Nebenjob, in dem ich minimum ein WoEnde im Monat unterwegs bin (je 12 - 14 Stunden).

Habe Eltern, beide über 70 und nicht mehr 100%ig fit.

Habe einen Bruder, der bald baut und auch da Hilfe braucht.

Mache den Kassiererjob in unserem Reitverein.

Habe einen eigenen 75-m²-Haushalt zu versorgen.

Und habe drei Katzen.

Nie und nimmer würde ich eine davon gehen lassen aus Zeitgründen. Die wenige Freizeit die ich habe, investiere ich halt hauptsächlich in die Drei.
 
Verstehe ich das richtig? Zuerst sollte nur eine Katze behalten werden und nun doch zwei?
Ich habe momentan nur eine einzelne Katze und mit meiner 100% Berufstätigkeit ihr gegenüber ein horrend schlechtes Gewissen. Je mehr Katzen im Haushalt sind, umso besser können sie sich doch mit sich selbst beschäftigen, wenn wir den ganzen Tag arbeiten und nicht da für sie sind.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2K
Birgitt
Birgitt
W
Antworten
1
Aufrufe
716
Waldnixe
W
W
Antworten
2
Aufrufe
753
Waldnixe
W
S
Antworten
10
Aufrufe
2K
papillon-
papillon-
hellyo
Antworten
109
Aufrufe
5K
XtremeSchmuckDE
XtremeSchmuckDE

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben