Katzen suchen ein liebevolles Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter Engelchen88
  • Beginndatum Beginndatum
Ich verstehe nicht, wie man erst auf die Idee kommen kann, unbedingt Kitten produzieren zu müssen (als ob die Tierheime nicht genug überquellen) um jetzt festzustellen, dass Katzen doch etwas Arbeit machen und am Liebsten zu den Kitten noch zwei abschieben zu wollen.

Herzlichen Glückwunsch, Ihr habt die Zahl der Notfellchen mal eben um vier bis fünf erhöht. 😡

Wie kurzsichtig und unbedacht können Menschen eigentlich handeln?

Übrigens: ich habe vier Katzen und bin auch vollzeit berufstätig, und? Gerade dann ist es gut, dass sie sich miteinander beschäftigen können.
 
A

Werbung

Auch wenn das, was die TE hier schreibt nur schwer nachzuvollziehen ist - es bringt nix, wenn wir jetzt mit ihr schimpfen... es hilft leider den Katzen gar nicht.

Es wäre schön, mehr über die Katzen zu erfahren.

Bitte poste doch mal ihre Verhaltensweisen, ab kastriert oder nicht und ob Du das noch machen lässt.

Was für ein neues Zuhause stellst Du Dir vor?
 
daran erkennt man mal wieder die übergrosse liebe zu den tieren, die in den anderen threads der TE zur schau gestellt wurde.
prima Engelchen, genauso verantwortungslos wie du dich jetzt zeigst, bist du mir bereits von anfang an vorgekommen.
hauptsache mal welpen produziert und dann festgestellt, dass katzen geld kosten und arbeit machen...
 
warum behaltet ihr den roten?:sad:
 
warum behaltet ihr den roten?:sad:

DAS frag ich mich auch - ganz ehrlich, wenn ich mich von wem trennen müsste in eurem Fall, warum vermittelt ihr nicht die beiden Kleinen 😕 sie werden einerseits eine bessere Chance haben als die erwachsenen Katzen - und ich könnte das gar nicht, meine Katzen, an denen ja ich hänge und sie an mir einfach so grundlos weggeben 🙁
 
DAS frag ich mich auch - ganz ehrlich, wenn ich mich von wem trennen müsste in eurem Fall, warum vermittelt ihr nicht die beiden Kleinen 😕
Wieso?Die Kleinen sind doch noch niedlich,die behält man selber 🙄




und darüber,dass die beiden ein unkastriertes Geschwisterpärchen sind,möcht ich gar nicht nachdenken 😱
 
Werbung:
ich hab mal ein paar fragen an dich
wieso behälst du die kleinen? weil sie niedlich sind?
wenn überhaupt dann würde ich die kleinen abgeben. zum einen weil sie mehr chancen haben und zum anderen weil die beiden älteren schon soooo lange da sind.
wieso die freigänger?
freigänger lassen sich viel schwieriger vermitteln.
wieso machen sie mehr arbeit?
seit ich mehr katzen habe, bin ich gar nicht mehr so wirklich da. sie beschäftigen sich mit sich selbst.

und ganz ehrlich. wenn man schon kitten produziert und nicht weiß woher dann lässt man es. es gibt genug nofälle. im moment ist es wahnsinnig viel und es wird nicht weniger
 
Ach und der Rest?

Wir sind einfach überfordert mit 4 Katzen und Klein Kind möchte keinen weg geben am liebsten alle behalten....aber 2 müssten schon weg *leider* aber ins Tierheim kommt gar nicht in Frage dann behalte ich sie alle....
(davon 2 Freigänger)
Was einfacheres kann man nicht haben.

Wir behalten den roten Kater auf jedenfall und dann noch eine die übrig bleibt am liebsten die Mama


Ist natürlich auch alles irnonisch gemeint.

Wenn man schon von 4 2 weggeben muss dann sollte man seine Vorlieben einmal außer Acht lassen und nicht nur an sich denken.
Jeder weiß, dass Freigänger total schlecht zu vermitteln sind und guck dir mal die große Angebot's Wahl an.
Kitten kann man noch selber zu Wohnungskatzen erziehen, würden also auch ein besseres Zuhause finden.

Das ist total schwachsinnig
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso?Die Kleinen sind doch noch niedlich,die behält man selber 🙄

Das beschissenste was ich je gehört habe... Grundsätzlich zu diesem Thread
muss ich jetzt mal ganz ehrlich sagen.




Und du denkst wenn du die großen weggibst und die kleinen behälst wird es weniger Arbeit? Nur weil sie süß sind?
Oh, mein Gott!

😕 Ist Dir eigentlich aufgefallen, Erdbeerwurst, dass Du das gleiche sagst wie Sanny, nur, dass Du Sannys Beitrag "beschissen" titulierst... 👽
 
😕 Ist Dir eigentlich aufgefallen, Erdbeerwurst, dass Du das gleiche sagst wie Sanny, nur, dass Du Sannys Beitrag "beschissen" titulierst... 👽

Öh, hallo?
Sanny hat erst ein Beitrag hier rein gesetzt wo habe ich denn bitte das selbe verfasst?
 
Werbung:
Ich habe das nicht geschrieben!
Ich habe es zitiert!
 
Das beschissenste was ich je gehört habe... Grundsätzlich zu diesem Thread
muss ich jetzt mal ganz ehrlich sagen.




Und du denkst wenn du die großen weggibst und die kleinen behälst wird es weniger Arbeit? Nur weil sie süß sind?
Oh, mein Gott!

Ich habe das nicht geschrieben!
Ich habe es zitiert!

Ey, sach mal! Dann lies Die mal Deinen Satz durch, den ich markiert habe. Was sagst Du denn damit aus? Im Endeffekt das gleiche wie Sanny! Hör auf mich für blöd zu verkaufen!
 
Erdbeerwurst,
mir scheint du bist nicht recht in der Lage ein Forum zu äh... "bedienen".

Nochmal:

Dass ENGELCHEN!!! nicht Sanny!!! nur die Kleinen behalten will, wird und wurde hier von allen AUCH VON SANNY kritisiert.

Manche Kritik eben mit IRONIE.

So, ich hoffe du hast es jetzt geschnallt?
 
und was ist das???
Du solltest echt alles lesen, von Anfang an, dann würdest du Sannys Post nicht als beschissen titulieren 🙄

Wobei es schon fast Realsatire ist, dass er seine eigenen Beiträgen nicht mehr kennt. 🙄 Wenn ich nicht grad so sauer bin, würde ich jetzt wohl grinsen.
 
Werbung:
Ja, vom Admin gelöscht.

Ich bin raus!
 
Ihr versteht einfach nicht das was ich meine!
Ich meine es nicht böse und, ja ich habe evtl zu schnell geurteilt.
Nicks vertauscht.
Aber auf dem Thread ersteller/in war das Problem Gerichtet.
 
Ihr versteht einfach nicht das was ich meine!
Ich meine es nicht böse und, ja ich habe evtl zu schnell geurteilt.
Nicks vertauscht.
Aber auf dem Thread ersteller/in war das Problem Gerichtet.

Doch, wir verstehen dich schon.
Du verurteilst, dass die Threaderstellerin die großen Katzen abgeben will und die kleinen Katzen behalten will.
Und dass sie das vermutlich mit der Begründung tut, weil die Kleinen so süüüüß sind.

DAS verurteilen hier ALLE.

Du hast nur falsch verstanden, dass absurderweise Sanny ebenfalls dieser Meinung wäre, dass man die Kleinen behalten soll, weil sie so süß sind.
Ist sie aber nicht!
Sie meinte das ironisch!

So, jetzt gut? 😉
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2K
Birgitt
Birgitt
W
Antworten
1
Aufrufe
716
Waldnixe
W
W
Antworten
2
Aufrufe
753
Waldnixe
W
S
Antworten
10
Aufrufe
2K
papillon-
papillon-
hellyo
Antworten
109
Aufrufe
5K
XtremeSchmuckDE
XtremeSchmuckDE

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben