Katzen suchen ein liebevolles Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter Engelchen88
  • Beginndatum Beginndatum
...Mal ne Vermutung anstellen...

Die anderen Beiträge braucht man garnicht zu lesen...
zumindest raffe ich auch so was hier abgeht...

2co2zae.gif



ich denke mal die Freigänger sind bestimmt das "Problem" weil keine Katzenklappe da ist und das ist der Grund 😕 Ne Katzenklappe kann man nicht überall einbauen...
gerade wenn Wohnungskatzen mit im Spiel sind...
Vieleicht weis ja einer von euch die die TE Wohnt? Miete? Eigentum?
Weil nen anderen Grund Freigänger abzugeben währe echt 😡 bes.....
Wenn es wirklich daran liegen sollte:
Nachbarn meiner Eltern haben ein Fenster Vergittert und ein Loch gerade sogroß gelassen das deren katze da rein und raus kann...
und in der Wohnung/ dem Haus ne Trennung zu schaffen das während der Abwesenheit nicht die Wohnungskatzen mit in den Freigang können ist doch bestimmt nicht soooo schwierig!!
 
A

Werbung

Dafür gibt es doch eine 4 Wege Klappe oder eine Klappe mit Chip.
 
Huch,was denn hier los¿
Ich habe das nicht geschrieben!
Ich habe es zitiert!
Erdbeerwurst,ich bin nicht die Threaderstellerin,Ich habe 3 Katzen und gebe davon mit Sicherheit keine ab 😉

edit:und mein Post war mit dem hier 🙄 versehen,übersetzt "augenroll" und "sarkastisch"

Ich find Kitten übrigens ganz ganz fürchterlich 😎 (öhm,das war ein Witz,aber bin trotzdem roh,dass meine aus dem Kittenalter raus sind 😀 )
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal die Freigänger sind bestimmt das "Problem" weil keine Katzenklappe da ist und das ist der Grund 😕 Ne Katzenklappe kann man nicht überall einbauen...
gerade wenn Wohnungskatzen mit im Spiel sind...
Vieleicht weis ja einer von euch die die TE Wohnt? Miete? Eigentum?
Weil nen anderen Grund Freigänger abzugeben währe echt 😡 bes.....

Meine Güte...
Nun fang bitte nicht auch noch mit weiteren wilden Spekulationen an, warum es die Freigänger trifft.

Ich schätze auch es geht hier nun wirklich niemanden was an, WIE die TE wohnt!

Wenn es wirklich daran liegen sollte:

Eben, wenn.
Wir wissen es doch nicht, vielleicht sollte man sich jetzt einfach mal mit Unterstellungen zurückhalten.
Mit viel Glück erfahren wir dann vielleicht auch noch die "wahre" Begründung, und was letztendlich aus den Katzen geworden ist.
 
Huch,was denn hier los¿Erdbeerwurst,ich bin nicht die Threaderstellerin,Ich habe 3 Katzen und gebe davon mit Sicherheit keine ab 😉

Wieso denn nicht?
Sind die noch klein und süüüüß?

😀😀😀
 
Ihr versteht einfach nicht das was ich meine!
Ich meine es nicht böse und, ja ich habe evtl zu schnell geurteilt.
Nicks vertauscht.
Aber auf dem Thread ersteller/in war das Problem Gerichtet.

Also, es kommt nicht gut an, irgendwas oder irgendwen "beschissen" zu titulieren, dass Du lediglich Nicks vertauscht hast, war mir nicht klar 😳, aber sprechenden Menschen kann geholfen werden. 😉

Sprich in Zukunft lieber, statt direkt mit Löschung zu "drohen".

So und jetzt schließe ich mich Jeans an: Schwamm drüber! 🙂
 
Werbung:
Wieso denn nicht?
Sind die noch klein und süüüüß?

😀😀😀
nö,die sind schon gross und vezogen,ich behalt die nur,weil sich bis jetzt keiner erbarmt hat sie aufzunehmen.😀

(das war ironisch gemeint)😉
 
Hoffen wir mal die TE meldet sich trotz des anfänglichen zerfleischen nochmal und hoffen wir mal das beste für ihre Bande...
Findet sich bestimmt noch ne Lösung... . . .
 
Ja jetzt ist doch einmal gut ich meinte doch was anderes!!!
Das mit klein und süß war anfangs falsch gedacht, ich wollte eig. nen ganz anderen Satz nehmen. Wrong Copy.
 
Worauf ich eigendlich hinaus wollte ist, dass ich Interesse halt an dem orangenen Kitten und dem Grau getiegerten Kitten hätte.
Aber is ja nunmal nicht zu vergeben.
 
Werbung:
Uiuiui... ich glaube nicht das die Erstellerin dieses Threads überhaupt noch eine der Katzen an jemanden aus'm Forum abgibt...
Ich finds ja auch nicht gut, aber mal zurück zum Punkt! Die Katzen suchen ein Zuhause!!!!
Also hört gebt euch brav die Pfötchen 😉 und vertragt euch. Vielleicht mag die TE dann auch mal wieder was sagen.

@ Erdbeerwurst: schreib ihr doch mal 'ne PN 😉 Vielleicht mag sie dir die beiden ja doch überlassen. Wohl wissend das es den Süßen bei dir sicher gut gehen wird.
 
Ich hab den Thread erst heute entdeckt. War schon länger nicht mehr "online".

Also wirklich kaum zu glauben :grr:. Wie kann man nur seine Lieblinge grad so abgeben, weil die Kittens halt mal grad niedlicher sind. Haben solche Leute überhaupt ein Herz? Ich hoffe nur, daß die jetzigen Kittens nicht irgendwann für andere Kittens weichen müssen. Und ich hoffe auch, daß die Kittens nie richtige Flegels werden und evtl. "Ärger" bereiten. Mir fehlen echt grad die Worte... mich macht das einfach nur unsagbar wütend, wenn ich sowas lese... und traurig zugleich 🙁. Was müssen die armen ausgewachsenen Katzen nur denken, wenn sie weg kommen :glubschauge:.

edit: ich habe auch 3 Katzen und ein kleines Kind. Hätte ich noch zwei mehr, wäre es auch nicht schlimm, da es Freigänger sind. Die sind eh den ganzen Tag mit sich selber draußen beschäftigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2K
Birgitt
Birgitt
W
Antworten
1
Aufrufe
716
Waldnixe
W
W
Antworten
2
Aufrufe
753
Waldnixe
W
S
Antworten
10
Aufrufe
2K
papillon-
papillon-
hellyo
Antworten
109
Aufrufe
5K
XtremeSchmuckDE
XtremeSchmuckDE

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben