Katzen unkastriert abgegeben - Chaos

• Themenstarter Themenstarter nadala
  • Beginndatum Beginndatum
Naja,... kastriert heißt ja nicht, dass er nicht mehr kann oder nicht mehr will..... es kommt nur nichts produktives mehr raus😀

A

Werbung

Ja, das is schade, aber wirklich helfen können wir dir denke ich nicht.
Die Kastra ist unumgänglich, aber das weißt du ja...

Dann viel Erfolg. 🙂

Ps: Ich glaube das mit den 6 Wochen ist ein Katzenforummythos. 😀

* lach* gut, das werde ich dann nächstes Woche den Kleinen meiner Nachbarin erzählen. Ihre Marty ist, wie der Kater eine Wohnungskatze und auch da meinte der TA das reicht schon, der kann eh nicht mehr🙄
Es gehört immer die Katze zuerst kastriert.Das würde viele Ups-Würfe verhindern.😡

Ok. Ich habe nochmal mit ihm geredet. Er wird heute einen Termin für die Katze zum kastrieren ausmachen.
Ich werde sie dann fahren und ich habe gesagt wenn es nicht geht mit dem Geld soll er wegen Ratenzahlung fragen

Ach ja und einen Impfpass hat er auch nicht *grrr*

Hat er einen Termin machen können und klappt das mit der Ratenzahlung nun?

Werbung:
Kann mich nur anschließen.

Und wenn die Katze wirklich tragend ist wird das sicher auch noch teurer.. wenn er sie nicht gleich kastrieren lässt..

Warum hat er sich die 2 denn geholt wenn er derzeit kein Geld hat?

Sind die zwei denn Geschwister? Davon hab ich nirgends was gelesen.

Vor allem wenn kein Geld für die Kastra da ist, wie will er das dann mit Futter und den ganzen Anschaffungskosten machen. Geschweige denn wenn die Tiere mal krank sind oder die Katze trächtig. Mag garnicht daran denken :reallysad:

Nein es sind zum Glück keine geschwister. Sie sind einen monat auseinander.
Fragt mich bitte nicht warum er das macht das verstehe ich selbst nicht.
Ich weiß selbst nicht wie er das machen will

Er wollte heute einen Termin machen hat sich aber nicht mehr gemeldet 🙁

Werbung:
Ja denn man regt sich immer über solche Menschen auch und dan passiert es direkt vor einem und man redet gegen eine Wand!