Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum nicht? Wenn du selbst der Autor bist, können wir hier Rückfragen direkt an dich stellen, das fände ich positiv🙂 Bin gespannt auf deine Theorie.
Sehr leserfreundlich ist die Schrift auf schwarzem Hintergrund aber nicht...
Also ich würde es verstehen, wenn Aliens von einem katzenlosen Planeten (wie schrecklich!!) unsere Katzen entführen würden 😉
Dann würden sie Deine Fellnasen aber sicher nicht wieder rausrücken 😉
Allerdings ist die Menge an Text und die inhaltliche Richtung (sofern sie sich mir wirklich erschloß) schon ungewöhnlich...
Ich gestehe, ich habe nur den ersten Teil mit den verschwundenen Hunden gelesen. Und ich hoffe, es ist okay, hier etwas zu zitieren:
"Wenn man bedenkt, dass auch die 1996 verstorbene Ufoforscherin und Alienbetroffene Karla Turner sich mit dem unheimlichen Interesse der "Aliens" an unseren Haustieren beschäftigt hat, dann muss man das Verschwinden von Haustieren auch 'ufologisch' bzw. 'alienologisch' betrachten (s. Artikel ..UND NEBENBEI ENTFÜHRT)
Besonders rätselhaft und unheimlich erscheint in diesem Zusammenhang die regelmäßig extrem hohe Zahl von vermissten Katzen aus Deutschland ...."
Quelle: http://www.ufos-co.de/news_artikel/h...p?storyid=1313
Der Hinweis auf Ufos und Aliens ist doch da, oder nicht? Wieso heißt die Website Ufos-co.de , wenn es sich um etwas ganz Anderes handelt? Muss ich alle Teile gelesen haben, bis sich mir der Grund für das Verschwinden erklärt
Also ich würde es verstehen, wenn Aliens von einem katzenlosen Planeten (wie schrecklich!!) unsere Katzen entführen würden 😉
In Hamburg vermutlich.....ist ja fast dasselbe 😉 *duckundweg*