Katzen verschwunden?

• Themenstarter Themenstarter Hamburg
  • Beginndatum Beginndatum
t

Weißt du, ich mache für Geburtstage von Freunden so eine Art Chronik, da verknüpfe ich auch alle möglichen Daten, Ereignisse und Namen in so abenteuerlicher Weise miteinander - aber rein aus Spaß.
So kommt mir eure Website vor.

Ohhhhh, ich will zum Geburtstag auch eine Foren Chronik von Dir! Büddööö, Mafi und das Katzenforum!😀 Erster Mai werde ich 40, wäre doch ein toller Anlass!😀

A

Werbung

Hab mir auch die Mühe gemacht und vieles von deinen Seiten gelesen....und bin auf die "interessanten " Diskussionen am Ende gestoßen!!!

Und ich frage mich allen Ernstes , was das mit verschwundenen Haustieren noch zu tun hat !!!! Sorry aber DAS hat auch nichts im Katzenforum verloren . Sucht euch andere Jünger , die ihr bekehren wollt !!!

Hab mir erlaubt hier zu kopieren:

ja, wäre durchaus möglich, dass etwas Abhängiges zumindest teilweise die "Kleidersammler-Thematik" für sich ausnutzt.

In Bezug zu jenem möglichen subkulturellen "Phänomen" gibt es noch etwas interessantes, und zwar mag es vielleicht etwas geschmacklos erscheinen, aber jener Vorfall, welcher sich vor ca. drei Wochen in Zusammenhang mit der tödlich verlaufenden S-Bahn-Schlägerei um Dominik Brunner ereignet hat, wirft eine auffällige Verbindung zum Kasper bzw Joker. Und zwar ist der Firmensitz der Erlus AG, in welcher Dominik Brunner als Vorstand beschäftigt war, in Neufahrn in Niederbayern. Das Wappen zeigt hier eine Person, welche an den volkstümlichen Kaspar erinnert.
Der Kasper (auch Kasperle genannt) trägt gemäß Wikipedia ein an den Harlekin erinnerndes Kleid mit großem, buntem Muster, darüber hinaus erinnert sein Gesicht an Fastnachts-Masken (Maskierung: Spiel mit dem Unbekanntem).

Erstaunlich ähnliche Parallelen enthält auch der jüngste Amoklauf in Ansbach. Ansbach ist der Ursprung von Kaspar Hauser, jenes Findelkind, das man förmlich als Prototyp menschlichen Leidens betrachten kann. Interessant ist hier wieder der zweideutige, geradezu subtile Verweis auf den jokerähnlichen Kaspar. Zufälligerweise liegt das Gymnasium in Ansbach genau an der Schalkhäuserstraße und der so genannten Büttenstraße. Wieder liegt eine Anspielung an den närrischen Schalk (Harlekin) als auch dem närrischen Karneval (Bütte) vor. Wenn man bedenkt, wie selten Amokläufe sind, scheint es ungewöhnlich zu sein, dass, wenn es dann wieder mal nach langer Zeit wieder passiert, häufig eine scheinbar versteckte Botschaft in Form des närrischen Jokers vorhanden scheint, welcher sich köstlich - ob des menschlichen Leidens wegens - zu amüsieren scheint.

Gast Geschrieben am: 09.10.2009 02:52 Aktualisiert: 09.10.2009 03:25
Re: HAUSTIER VERSCHWUNDEN - KATZENVEIT u. RITUELLES II - ...
Lieber unbekannter Mitleser und Mitdenker;

Ihr Kommentar beweist uns auf erfreulichste Weise wieder einmal, dass unsere Arbeit und unsere Artikel nicht umsonst sind und es durchaus ´fruchtbare Äcker´ gibt, auf welchen unsere ´Saat´ gedeiht!
Ein aufrichtiges Dankeschön also für Ihre intelligente und inhaltsvolle Rückmeldung seitens der ´Redaktion´ !

In der Tat gibt es auch im Ansbacher Fall interessante, synchromystische Auffälligkeiten, welche eine nähere Betrachtung wert sind.
Unser amerikanischer Kollege Coleman war bereits kurz auf die Kaspar-Hauser-Sache und auch auf den Werwolf von Ansbach eingegangen; die Ihnen aufgefallenen Straßennamen wurden ebenfalls von uns intern diskutiert. Mehrere Narren - ein Gedanke; nicht wahr?!

Im Fall Ansbach gibt es noch weitere Merkwürdigkeiten, auf die wir evtl. bald in einem Kurzartikel näher eingehen werden;
so z.B. dass am Tag des Amoklaufes am Ansbacher Carolinum eine Schülerdelegation der Albert-Ville-Realschule von Winnenden ganz ´zufällig´ in jener Stadt zu Besuch war.
Die Ausflügler hörten noch während ihrer Klassenfahrt von den Geschehnissen am Ansbacher Gymnasium und mussten so ihr eigenes Trauma vom 11.3.2009 mental wieder durchleben. Es wurde berichtet, dass sie überzeugt waren, ´den Winnender Tod nach Ansbach gebracht zu haben´.

Wie gesagt, mehr zu Ansbach und anderen Vorfällen evtl. bald hier.
Wir würden uns also sehr freuen, Sie weiterhin als Leser und Kommentator hier begrüßen zu dürfen!

Mit besten Grüßen;

Andrium
(Lektor und Co-Autor)

Gast Geschrieben am: 17.10.2009 02:23 Aktualisiert: 17.10.2009 03:09
Re: HAUSTIER VERSCHWUNDEN - KATZENVEIT u. RITUELLES II - ...

WAS SOLL DAS ??????????????

Link funzt nicht 😉

Edit: jetzt aber 😉

Schon repariert.

Was wollen Leute mit derart verschrobenen "Theorien" hier?

Das hört sich ja schon nach Sektierei an....ist das hier erlaubt bzw. erwünscht?

Werbung:
Was wollen Leute mit derart verschrobenen "Theorien" hier?

Das hört sich ja schon nach Sektierei an....ist das hier erlaubt bzw. erwünscht?

Ich sehe das genauso wie Du !!!

Zitat:
Ihr Kommentar beweist uns auf erfreulichste Weise wieder einmal, dass unsere Arbeit und unsere Artikel nicht umsonst sind und es durchaus ´fruchtbare Äcker´ gibt, auf welchen unsere ´Saat´ gedeiht!
Ein aufrichtiges Dankeschön also für Ihre intelligente und inhaltsvolle Rückmeldung seitens der ´Redaktion´ !

Ich hoffe, dass hier gar nichts "gedeiht " !!!!!! Ich bleib dabei : DAS hat hier im Katzenforum nichts aber auch gar nichts verloren !!!!

Naja, die eingestellten Artikel handeln von einer Theorie weshalb Katzen verschwinden - sehe ich weniger als Sektiererei an.

Warum sollte es keine außergewöhnlichen Theorien geben?

Naja, das ist schließlich öffentlich zugänglich und scheinbar nutzen das daher sehr viele Leute, um ihre Theorien oder Botschaften an den Mann/ die Frau zu bringen.

Die Namensspielchen auf der Ufo-Seite gefallen mir aber, es ist ganz egal, wie was zusammenpaßt, irgendwas findet sich doch immer 😀
(John Travolta gehört zu Volt, also demnach besteht eine Verbindung zum elektrischen Stuhl....🙄)

Außergewöhnliche Theorien meinetwegen....aaaaber...der von Janderfisch eingestellte "Artikel" ist - in meinen Augen - schon ein wenig "seltsam"

Naja, die eingestellten Artikel handeln von einer Theorie weshalb Katzen verschwinden - sehe ich weniger als Sektiererei an.

Warum sollte es keine außergewöhnlichen Theorien geben?

Also ich hab mich urch einige Seiten durchgekämpft und ich finde es geht da nicht nur um verschwundene Tiere, hast Du dir die Diskussionen am Ende mal durchgelesen , bzw. hab ich ja auch weiter oben zitiert.....alles etwas skuriel , suspekt....es gab da auch mal ein Forum, welches geschlossen wurde ...hmmm warum ?
Vielleicht fehlt mir ja auch der geistige Horizont...aber hast Du verstanden , welche Theorie HH denn nun vertritt ?

Lg Anja

Werbung:
aber hast Du verstanden , welche Theorie HH denn nun vertritt ?

Es gibt blutrünstige Dämonen, die zur Besänftigung Opfer verlangen und deren Existenz die Wissenschafter und die Regierungen geheim halten. Oder so. 🙄

Es gibt blutrünstige Dämonen, die zur Besänftigung Opfer verlangen und deren Existenz die Wissenschafter und die Regierungen geheim halten. Oder so. 🙄

............na ...jetzt schüttelt's mich aber ...da muß ich doch glatt mal :

Nach Hause telefonieren....

............na ...jetzt schüttelt's mich aber ......

Und da erst:
..haben Forscher herausgefunden, dass ein niedriger Serotoninspiegel im Gehirn von Babies mitursächlich für einen plötzlichen Kindstod sei

....

Meinen bisherigen Recherchen und Vermutungen zufolge, ist der Stoff
Serotonin EIN - wenn nicht DAS - "Objekt der Begierde“ der übersinnlichen Wesenheiten

da schüttelt es mich gewaltig *brrrr*

von wo aus schreiben die das denn? 😎

Wesenheiten....das ist noch doller wie die Menschen/Zweibeiner/ Leute....😉

Werbung:
Müsste ich? *grübel*

Also, ich habe jetzt den zweiten Teil (Katzenfänger) gelesen und fand das jetzt nicht so befremdlich wie andere hier. Insgesamt fand ich die Theorie, wenn sie sich mir richtig erschlossen hat, dass sog. Trickster letztlich nur Meinungsmache betreiben, nicht so absurd. Vielleicht war ich intellektuell zu mehr nicht in der Lage, aber das wäre wohl mein Fazit aus dem Text.

Letztlich erinnerte es mich an die ominösen "Berichte" über Frauen, die in Südamerika irgendwo Urlaub machen, zurückkommen und nach ein paar Wochen über unreine Haut klagen. Dann stehen sie eines Morgens vor dem Spiegel, die Haut bricht auf und Heerscharen von Spinnen kommen aus der Haut hervor...

Oder diese Yucca-Palmengeschichte, bei der man sich aus dem Urlaub diese Pflanze mitbringt, nach Monaten fällt sie zufällig um, bricht auseinander und eine handtellergroße Spinne kommt hervor.

Sollte ich den Text völlig falsch verstanden haben, wäre das auch nicht so schlimm, so konnte ich wenigstens einen Sinn darin sehen... 😉

Dank des Tipps mit dem PDF war die Leserfreundlichkeit auch deutlich erhöht. Die zahlreichen Beispiele zeigen sicher eine umfassende Recherche, allerdings hätte ich da doch einen Vorschlag. Bei dem Text liest man sich durch 14 Seiten Beispiele (im PDF-Format), die ja doch alle recht ähnlich sind. Jedes für sich bestimmt nicht uninteressant, aber auf Seite 10 dachte ich dann schon mal - wann gibts denn endlich die Erklärung?? Das war schon etwas ermüdend 😳

Bislang kann ich den bisweiligen Spott nicht nachvollziehen, ich zumindest würde mich freuen, wenn sich das bei den anderen Texten nicht deutlich ändert. 😉

Viele Grüße
Sanne

Also, ich habe jetzt den zweiten Teil (Katzenfänger) gelesen und fand das jetzt nicht so befremdlich wie andere hier. Insgesamt fand ich die Theorie, wenn sie sich mir richtig erschlossen hat, dass sog. Trickster letztlich nur Meinungsmache betreiben, nicht so absurd. Vielleicht war ich intellektuell zu mehr nicht in der Lage, aber das wäre wohl mein Fazit aus dem Text.

So ähnlich ist auch mein Verständnis, die Trickster die modernen Eulenspiegel und die Theorien die Eulenspiegeleien, der Ort Tripstrillen für die Orte, an denen die Menschen dank der Theorien dumm aus der Wäsche schauen. Es wundert mich aber, dass eine bekannte Katzenklau-Seite dafür dieTexte und Fotos zur Verfügung stellte. Eine wirkliche Schlußfolgerung fand ich nicht, fange jetzt aber nicht nochmal von vorne an🙂 Vielleicht kommt ja noch eine Erklärung, ob wir richtig liegen🙂

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mich urch einige Seiten durchgekämpft und ich finde es geht da nicht nur um verschwundene Tiere, hast Du dir die Diskussionen am Ende mal durchgelesen , bzw. hab ich ja auch weiter oben zitiert.....alles etwas skuriel , suspekt....es gab da auch mal ein Forum, welches geschlossen wurde ...hmmm warum ?
Vielleicht fehlt mir ja auch der geistige Horizont...aber hast Du verstanden , welche Theorie HH denn nun vertritt ?

Lg Anja

Nicht wirklich.😳 Bisher habe ich mich nicht wirklich für mystische Dinge interessiert - eher für irdische.

Ich weiß ja nicht ob das ansteckend ist, aber ich habe vorhin diverse Bilder bearbeitet und was Eigenartiges gefunden.😱

Bei diesem Bild von Sonny, hatte meine Schwester kurz vor Sonnys ausbüxen fotografiert, wollte ich die störenden Dinge aus dem Hintergrund entfernen und dabei entdeckte ich etwas sehr Merkwürdiges:

Bild welches ich bearbeiten wollte:

4029424.jpg

Ausschnittvergrößerung von dem Lichtfleck oben links:

4029422.jpg

Das sieht nun garnicht wie ein normaler Lichtfleck aus.😕