Knollchen
Forenprofi
Ey - nichts gegen HH. Dann bekommste mit mir Ärger.😎
ich mein halt dann das "andere" Hamburg....das melmakische 😛
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ey - nichts gegen HH. Dann bekommste mit mir Ärger.😎
Die Theorie hört sich irgendwie nach LOST an. Wobei das bestimmt unterhaltsamer ist.
Was meinst Du also, war sind die Fremden? Die "Anderen" die auf der anderen Seite der Insel kommen?😀
Davon ab, Religionen basieren auf merkwürdigen Phänomenen? Was meinst Du damit?
Meist basiert es meines Wissens meist auf Personen.
Jesus kommt mit der fliegenden Untertasse und entführt Katzen um sie zu zerstückeln? Oder Allah? Buddha? Lustige Vorstellung. Wenn Du ihn mal so vor die Linse bekommst, dann stelle es ins Forum, würde mich amüsieren.
und als was sind die verkleidet? 😕
Nein Mafi,
ich verstehe das irgendwie so ( sofern ich das Ganze überhaupt verstehe 😳😕), dass es sich um verkleidete Dämonen handeln soll.
Z.B. als Clowns, ganz in Schwarz - menno, das weiß ich doch auch nicht.
An Sanne:
Zitat:
Es ist eine Tatsach: Menschen erleben Merkwürdiges.
Ich berufe mich bei meinen Erklärungen allerdings nicht auf ETs, sondern
auf Mythologie, Religionsgeschichte, Etymologie.
Ich behaupt also, dass Religionen ebenfalls auf merkwürdigen Phänomenen basieren und beziehe mich auf Überlieferungen aus allen Kulturen und allen Zeiten.
Aliens heisst übrigens "Fremde", und nicht Außerirdische.
Es könnte ja auch etwas Fremdes geben, was nicht von irgendwoher aus dem Weltall, sondern aus anderen Ebenen kommt...
Was die verschwundenen Haustiere angeht:
Darauf kam ich, weil es hier so passierte.
Lies alles genau durch, wenn du mal Zeit und Lust hast, dann klären sich die Dinge vielleicht.
Es ist schwer, in ein paar Sätzen wiederzugeben, was ich in Jahren berichtet habe.
Zumal ich immer vergesse, dass diese Thematik, die für mich schon so klar geworden ist, für die allermeisten ein völliges Neugebiet ist.
Ich riskiere jedesmal, schräg oder irre 'rüberzukommen' (was sich aber nach dem Lesen der Texte etwas legen sollte... 😉
Ich bitte dich darum, lies es einfach, sei offen für das Leben und seine geschichtlichen Mysterien, und urteile, wenn du alles gelesen hast (das gilt auch für die anderen, die die Texte kurz anlesen, und dann meinen, sich ohne jegliches Hintergrundwissen lustig machen zu können. Arrrrghhhh, gibt es denn auch Katzenbesitzer, die sich 'mal einen echten Kopf machen wollen?)
Gruss
Hamburg
@ Bea, sag doch mal bitte etwas zu deinen Theorien?
Magst Du das alles mal lesen und mir eine stichpunktartige Zusammenfassung schreiben? Irgendwie bekomme ich Kopfschmerzen von dem Text.
dann lies dich doch mal für uns alle ein und informier uns dann umfassend 😉😀😛
“@ Hamburg
Dann erkläre deine Theorie bitte mal. Ich kann leider mit deinen Ausführungen wirklich nicht viel anfangen.
Meine Katze ist verschwunden. Wo ist sie deiner Theorie nach, bzw. was könnte deiner Theorie nach mit ihr passier sein?
Achso - habe meine Erkenntnisse zwar schon öfter hier gepostet, werde diese aber heute Abend nochmal für dich auflisten. „
(oder auch ‚Clowns‚, ‚Schwarz‘ etc.) ist gar nicht mal ein so schlecht gewählter Begriff. Sehr gut, muss ich sagen. Du hast was kapiert, von dem, was ich beschrieben habe! Der Fachbegriff ist „Trickster“.„verkleidete Dämonen“
Was meinst Du also, war sind die Fremden? Die "Anderen"
Hmmm.
Die Texte sind lang, aber ich weiß nicht, was daran schwer zu lesen sein soll.
Es hat hier doch schon 'mal jeder ein Buch gelesen??
Ich denke 'mal, entweder will man es lesen, oder nicht.
Das ist ja in Ordnung. Muss man ja nicht lesen.
Abgehoben ist auf meiner Seite m.A. nach übrigens auch nichts.
.....
Es müsste demnach heißen, es 'erscheint einem persönlich als abgehoben', statt "das ganze ist viel zu abgehoben". Das empfinde ich als leicht beleidigend 🙁
zumal ich mich manches mal fast zu Tode recherchiere. Und dazu benutze ich u.a. Bücher, auch Werke von Professoren, wissenschaftliche Bücher etc. Es ist ja nicht so, dass ich mir irgendetwas zusammenspinne..