Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genauso ist das bei uns auch. Wir hatten ganz zu Anfang das Premiere von Fressnapf gekauft, weil es uns im Tierheim empfohlen wurde, aber wie Du schon sagtest, Strandeffekt olé.So lange man noch eine Toi mit Betonit gefüllt anbietet,werden die Katzen diese immer bevorzugen. Ich bin ein treuer CBÖP Käufer und habe zwischendurch aber immer mal wieder auf Betonit gewechselt. Da bei mir der Sandstrandeffekt sowie das Entsorgungsproblem aber ein Thema sind, lande ich immer wieder bei dieser Streu.
CBÖP hat bei mir massiv gerochen, schon nach wenigen Tagen.
Sorry - das kann ich nicht nachvollziehen.
Sicherlich bindet das CBÖP ganz zu Anfang den Kotgeruch nicht so gut wie die feinen Betonitstreus - aber auch das vergeht nach kurzer Zeit. Ansonsten riecht bei mir rein gar nix. Gerade was Pipi-Geruch angeht - und damit hatte ich beim Betonit definitiv ein Thema - halte ich das CBÖP für absolut unschlagbar.
Ich habe ein empfindliches Näschen und ALLE Betonit Streus haben nach gewisser Zeit so säuerlich gerochen.
Ich denke, viele Katzenbesitzer füllen einfach nicht hoch genug ein und dann taugt das beste Streu nichts. Ich packe das Zeug wirklich bis zum Anschlag in die Tois und fülle immer regelmässig auf.
Wie gesagt - wir hatten noch nie Probleme.
Deshalb muss sich wohl jeder selbst durchprobieren, bis er SEINE Streu gefunden hat.🙂
Hallöchen zusammen,
meine Katzen kennen nur diverse Katzenstreus aus Betonit und es ist völlig unerheblich welches ich einfülle, sie benutzen es.
Nun wollte ich ihnen etwas Gutes tun 🙄 und habe in eine von drei Katzentoilettes das Cat´s Öko best eingefüllt und...sie verweigern es alle vier.
An den Fußstapfen sehe ich, daß sie im Katzenklo ihre Runden drehen,aber sie setzen weder Kot noch Urin ab.
Kennt das jemand? Hat sich die Katze dann irgendwann mal entschieden doch das Streu zu benutzen oder gibt es hier auch Katzenstreuverweigerer?
LG
Claudia
Probier es doch mal mit dem Premiere Exellect von Fressnapf ...
Das ist bei uns der Hit es richt nicht und ist so schön sandig wie die 2 Schweinchen es mögen...
Ja das ist mir doch egal ... hauptsache meinen Mietzen passt es ... meinetwegen könnte es aus Japan kommen....
Sind hier alle auf nem Öko tripp ?
Und was hat das nun genau mit Katzenstreu aus Kanada zu tun?In anderen Ländern hast es fress oder Stirb und hier wird man unterstützt wenn man kein Bock , hat zu arbeiten ... oh du armer hast keine arbeit komm her hier bekommst du eine Wohnung Geld zum essen und kannst arbtlos sein solang du willst !