Katzen vom Kater gebissen

• Themenstarter Themenstarter danies21
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
D

danies21

Neuer Benutzer
Hallo

Ich habe zwei Katzen letzte Woche Sonntag wurde meine alte Katze voll von hinten Attakiert von einen roten Kater. Der einfach auf unser Gründstück gesprungen ist. Sie hatte es nicht mitbekommen Sie lag grad im Garten uns sonnte sich. Der Arsch die von hinten angegriffen dabei hat sich Lucky die sich die Pfote voll verletzt. Unser kleine Maus hat das geschreie mitbekommen und ist unsern Lucky zu Hilfe geeilt und hat den Kater vertrieben.

Und heute hat der blöde Kater meine kleine Maus erwischt und die gebissen 🙁 ich war schon mit der heute in der Klinik Sie hat zwei biss stellen hinten. Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll, ich habe versucht in der Nachbarschaft gefragt ob der jemanden gehört. Bis jetzt ohne erfolg, und die TA Rechnung stapeln sich hier schon.

Dabei hatte ich gedacht auf unseren Gründ stück wären Sie sicher.

Warum greift den ein Kater Katzenmädchen an ????

A

Werbung

hallo danies21.....das ist nicht schön so was.
Wenn du rausfinden könntest wer die Halter sind, dann
würde ich denen die Rechnung präsentieren.😡

Warum er das macht.....vielleicht nicht kastriert oder
er sieht euren Garten als sein Revier an.

hier ein bild von der wunde

Anhänge

• 20.07.2013 184.jpg
    20.07.2013 184.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 88
Oh je, das sieht ja schlimm aus. Gut, dass Du zum Tierarzt bist.

Wir haben hier auch so ein Problem mit einem Kater von "neuen" Nachbarn. Auch nicht kastriert und total auf Provokation aus.

Echt schade, denn hier haben viele Katzen und alle kommen gut miteinander aus.

Ich habe auch schon mal mit den Leuten geredet. Und da bin ich eigentlich ganz gut drin, ohne, dass die sich auf den Schlips getreten fühlen.

Aber leider sind die ziemlich stur.

Herausbekommen, wem der Kater gehört und ob er kastriert ist, Gespräch suchen.

Das werde ich machen habe schon überlegt ob das Tierheim mir weiterhelfen kann oder das Ordnungsamt. Um den Besitzer zu finden weil man ja nicht weis ob er ein Streuner ist.

Die Wunde blutet immer noch wenn sie läuft 🙁

Anhänge

• 1000560_10200102271030475_806516846_n.jpg
    1000560_10200102271030475_806516846_n.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 55
  • 20.07.2013 185.jpg
    20.07.2013 185.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 56
Werbung:
Sieht nicht gut aus. Was wurde in der Klinik gemacht, gabe es AB?

Das ist nicht schön, aber normal. Katzen haben keine Grenzen. Dein Garten ist in seinem Revier und das verteidigt er nun mal. Da kannst Du nichts machen.

Bis meine Katzen ihr Revier etabliert hatten, war ich ca 1 Jahr ständig mit Abszessen beim TA. Das muss man einkalkulieren.

Ich liebe alle Katzen. Das beinhaltet, dass ich die Angreifer, die nur ihr Revier Verteidigen nicht verurteile.