Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich hat es sehr berührt, @SimbaLuna123 , wie spontan und liebevoll du hier eingesprungen bist. Wie du auch noch deine Arbeit umorganisiert hast, um für @selinkrg und Eddi heute da zu sein.Und euch allen hier in dem Faden, lieben Dank für eure herzlichen Worte, das hat mich sehr berührt🩷🤗🌷
Vielen Dank! Du sowieso!🥹💗Ich umarme euch aus der Ferne und denke an euch🩷 Ihr, also du und deine Mama habt das Herz am richtigen Fleck. Ich wünsch euch alles Liebe🥹
So ein Flauschi Bauch 😍 den hast du bestimmt oft durckgeknuddelt, oder?
Jaaa! Er liebte es auf den Bauch gestreichelt zu werden! Er war so unglaublich verschmust und war immer bei mir!So ein Flauschi Bauch 😍 den hast du bestimmt oft durckgeknuddelt, oder?
Ich liebe flauschige Katzenbäuche.Jaaa! Er liebte es auf den Bauch gestreichelt zu werden! Er war so unglaublich verschmust und war immer bei mir!
Aww wie süß🥹 Ja ich liebe ihn sehr! Er ist immer noch mein ein und alles ❤️🩹Ich liebe flauschige Katzenbäuche.
Nicht jede Katze mag das, das hat auch viel mit Vertrauen zu tun 😊
Das wird er auch immer bleiben ❣️Aww wie süß🥹 Ja ich liebe ihn sehr! Er ist immer noch mein ein und alles ❤️🩹
Dankeschön! Dir auch. Ich hoffe ich kann etwas schlafen. Die letzten Tage bin ich wegen jedem Geräusch aufgewacht, und dachte Eddi hätte was.Das wird er auch immer bleiben ❣️
Eine gute Nacht wünsche ich dir später, trotz allem.
Ich wünsch dir eine gute Nacht.Dankeschön! Dir auch. Ich hoffe ich kann etwas schlafen. Die letzten Tage bin ich wegen jedem Geräusch aufgewacht, und dachte Eddi hätte was.
Danke, das ist sehr sehr lieb🥹Ich wünsch dir eine gute Nacht.
Ich hoffe, du kannst ein bisschen schlafen und träumst vielleicht was Schönes von Eddi. Er ist ja nicht weg - in deinem Herzen lebt er weiter 🥰
hätte ich das mal bloß nicht geschrieben.....der arme Eddie hat keine Zeit mehr!
Danke für dein Mitgefühl.. 💗🥺Ich hab still mitgelesen und sitze jetzt hier heulend. mein Beiled an dich und komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Eddi. 😢😭😭