Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Puh... das wird soviel Themen geben in Zukunft... Denkst du, Selin wird im Forum bleiben mögen? Ich denke, das wird echt viel und man muss da ganz behutsam ran...Die zweite Katze ist Hauskatze, die darf nicht raus, nur Eddie war immer schon Freigänger, und da hat es wohl in der Nachbarschaft einen wilden Kater gegeben, der mit Eddie und allen anderen Katern gerauft hat, da hat er sich wohl angesteckt. Denn der Kater ist irgendwann einfach tot in der Siedlung gelegen. Da sind so viele Freigänger dort, und der TA leider nicht sehr kompetent. In Zukunft fahren sie immer zu der Tierärztin wo wir heute waren. Und ich nehme an das Lillifee getestet wird.
Ja, ich denke schon. Wenn es ihr Körperlich hoffentlich irgendwann besser geht möchte sie ehrenamtlich im Tierschutz helfen hat sie mir heute erzählt🥹Puh... das wird soviel Themen geben in Zukunft... Denkst du, Selin wird im Forum bleiben mögen? Ich denke, das wird echt viel und man muss da ganz behutsam ran...
Das ist ja was ganz tolles! Ich wünsche ihr wirklich von Herzen, dass es ihr bald einmal besser geht, auch wenn sie was komplett anderes machen wollen würde.Ja, ich denke schon. Wenn es ihr Körperlich hoffentlich irgendwann besser geht möchte sie ehrenamtlich im Tierschutz helfen hat sie mir heute erzählt🥹
🌈 Eine wundervolle Zeit in der Regenbogenwelt Eddie 🐈Ihr Lieben! Mit dem Okay von Selin darf ich hier die traurige Nachricht schreiben. Eddie durfte in den Armen von Selin sanft einschlafen, die TÄ und ihr Team haben das ganz einfühlsam gemacht, in der Praxis gleich ein Kerzerl angezündet für Eddie. Das Katerchen war geimpft und kastriert, nur leider hatte der TA wo sie immer waren gegen alles geimpft, aber nicht gegen Leukose…Eddie hatte Leukose, die durch den Stress mit dem Hund ganz schlimm ausgebrochen ist, das war die Todesursache. Sein Körper war mit viel Flüssigkeit gefüllt, die Nieren waren sehr vergrößert und die Organe haben teilweise schon nicht mehr gearbeitet. Sie konnte ihn nur mehr erlösen, und Selin hat ihn ganz tapfer dabei in ihren Armen gehalten. Run free lieber Eddie, nun hast du keine Schmerzen mehr, und der lieben Selin wünsche ich ganz viel Kraft für die schwere Zeit🌈🐾🐾😭💞…im Herzen bleibt Eddie für immer bei dir💞
Und nein, falls das Thema jetzt kommt; Lilli ist nicht alleine keine sorge. Sie hat bzw bekommt in den nächsten wochen eine Schwester oder halt eine Freundin ☺️ Lilli ist auch noch sehr jung, wir haben leider nicht von anfang eine mit dazu genommen aber werden es in den nächsten wochen ( wenn alles verdaut ist) zu 100% nachholenHallo ihr Lieben! Erstmal Danke für die lieben und netten Worte. Und ein riesiges Dankeschön an @SimbaLuna123 du hast meiner Mama und vor allem auch mir so sehr geholfen, das kann ich garnicht in Worte fassen. 🥹 Ich möchte noch kurz etwas klarstellen bevor ich mich erstmal ein bisschen zurückziehen möchte. Eddi und Lillifee (kurz Lilli) haben bzw. hatten keinen Kontakt zu einander. Eddi lebte bei meinem Papa und Lilli lebt bei meiner Mama in der wohnung. Eddi war nur ganz kurz in der Wohnung, da die liebe @SimbaLuna123 uns bei meiner Mama geholt hat. Die beiden haben sich nicht mal gesehen. Und auch wenn, dann haben sie sich nicht mal berührt oder ähnliches, nur durch das gitter angestarrt. Danke nochmal! Ohne euch würde Eddi noch ganz viel Leiden und ich kann es nicht oft genug sagen, nochmal ein großes danke an @SimbaLuna123 es war wirklich sehr angenehm mit dir!❤️
Ich umarme euch aus der Ferne und denke an euch🩷 Ihr, also du und deine Mama habt das Herz am richtigen Fleck. Ich wünsch euch alles Liebe🥹Hallo ihr Lieben! Erstmal Danke für die lieben und netten Worte. Und ein riesiges Dankeschön an @SimbaLuna123 du hast meiner Mama und vor allem auch mir so sehr geholfen, das kann ich garnicht in Worte fassen. 🥹 Ich möchte noch kurz etwas klarstellen bevor ich mich erstmal ein bisschen zurückziehen möchte. Eddi und Lillifee (kurz Lilli) haben bzw. hatten keinen Kontakt zu einander. Eddi lebte bei meinem Papa und Lilli lebt bei meiner Mama in der wohnung. Eddi war nur ganz kurz in der Wohnung, da die liebe @SimbaLuna123 uns bei meiner Mama geholt hat. Die beiden haben sich nicht mal gesehen. Und auch wenn, dann haben sie sich nicht mal berührt oder ähnliches, nur durch das gitter angestarrt. Danke nochmal! Ohne euch würde Eddi noch ganz viel Leiden und ich kann es nicht oft genug sagen, nochmal ein großes danke an @SimbaLuna123 es war wirklich sehr angenehm mit dir!❤️