Katze von einem Hund angegriffen.

• Themenstarter Themenstarter darkxsoul
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hund gebissen kater krank nicht fressen nur am schlafen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
ich bange mit, dass Eddie wieder fit wird, fest die Daumen und Pfötchen von vier Katzis drück.

Bin echt beeindruckt, was die Forengemeinschaft, in diesem Fall natürlich speziell @SimbaLuna123 und der Forine, die sie gerufen hat (sorry, hab den Namen gerade nicht im Kopf) geleistet haben.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Katzenflüsterin70
A

Werbung

Meine Daumen sind auch fest gedrückt.

Auch hier werden Däumchen und Pfötchen gedrückt 🍀🍀🍀

Hier wird ebenfalls ganz fest gedrückt.

Da gerade Egon von @KattaKatze gestorben ist, ist es genug Trauer für einen Tag.
Alle Daumen und gute Wünsche für Eddie 🐞🐞🍀🍀

• Crying
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, KleinerZoo und Katzenliebhaberin77
Wir drücken auch die Daumen und Pfoetchen für Eddie.

Werbung:
Auch hier sind Daumen und Pfötchen gedrückt.

Ihr Lieben! Mit dem Okay von Selin darf ich hier die traurige Nachricht schreiben. Eddie durfte in den Armen von Selin sanft einschlafen, die TÄ und ihr Team haben das ganz einfühlsam gemacht, in der Praxis gleich ein Kerzerl angezündet für Eddie. Das Katerchen war geimpft und kastriert, nur leider hatte der TA wo sie immer waren gegen alles geimpft, aber nicht gegen Leukose…Eddie hatte Leukose, die durch den Stress mit dem Hund ganz schlimm ausgebrochen ist, das war die Todesursache. Sein Körper war mit viel Flüssigkeit gefüllt, die Nieren waren sehr vergrößert und die Organe haben teilweise schon nicht mehr gearbeitet. Sie konnte ihn nur mehr erlösen, und Selin hat ihn ganz tapfer dabei in ihren Armen gehalten. Run free lieber Eddie, nun hast du keine Schmerzen mehr, und der lieben Selin wünsche ich ganz viel Kraft für die schwere Zeit🌈🐾🐾😭💞…im Herzen bleibt Eddie für immer bei dir💞

• Crying
Reaktionen: wasi-cnx, Bloodcryingangel, GeoMio und 45 weitere
Es tut mir vom Herzen leid was hier passiert ist.

Dir @selinkrg viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Run free, kleiner Eddie ... es tut mir leid, dass nur noch dieser letzte Liebesdienst für dich blieb. Ich hätte dir noch ein langes Leben gewünscht. 😢

mit allem habe ich gerechnet, aber nicht mit Leukose. Ach man.
RIP kleiner Eddie ❤️ du hast hier ganz viele Herzen berührt und bleibst unvergessen.
Liebe Selin, ich wünsche dir viel Kraft.

• Crying
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Werbung:
@selinkrg Es tut mir so Leid... Fühl dich gedrückt und bei mir Zuhause leuchtet heute eine Kerze für Eddi ❤️

Danke @SimbaLuna123 ❤️

• Like
Reaktionen: lisett
Ach das tut mir unendlich Leid 😰 - danke, dass Du sie begleitet hast und die ganze Zeit an ihrer Seite warst, das war wirklich sehr großherzig von Dir!
Selin, es tut mir so Leid, aber es gab für ihn wohl keine andere Lösung. Und ich bin froh, dass er sich nicht durch diese ganze elende Krankheit quälen muss!

Es tut mir so leid😢
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

• Like
Reaktionen: lisett und Sammy13
Werbung:
Was für ein schlimmer Tag 😥
RIP Eddie 🖤🌈

Das tut mir sehr Leid!Komm gut über die Regenbogenbrücke🌈
nur leider hatte der TA wo sie immer waren gegen alles geimpft, aber nicht gegen Leukose…Eddie hatte Leukose
Ich frage mich eher, warum wurde der Kater nie auf die gägnigen Krankheiten getestet? 🙁
So konnte er nun auch andere Katzen draußen anstecken...das hätte schon vorab verhindert werden können.
Tut mir Leid, wenn ich da jetzt kein Blatt vor den Mund nehme....

Danke für deinen Einsatz @SimbaLuna123 !

• Like
Reaktionen: lisett, Nina Cat-Crazy und Liesah
Ach Mensch, das darf doch nicht wahr sein 😢
Ich war so froh, als du dich gemeldet hast, @SimbaLuna123 . Ich dachte, dass Eddi jetzt doch noch gerettet werden kann. Aber wer denkt denn an Leukose..

Sorry, total unpassend jetzt, aber da lebt doch noch lillifee (die Schwester?). Ich denke, sie sollte besser getestet werden.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, *Leona*, verKATert und eine weitere Person
Mein letzter Gruß,
katzentrauer.jpg

• Crying
Reaktionen: Nina Cat-Crazy und Early_Pamuk❤️