Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So eine sĂŒĂe Maus! Und was fĂŒr einen tollen Ausblick ihr habt! đlillifee meine andere katze, versteht auch garnicht was zurzeit abgehtđ
So, wir hĂ€tten bei der TĂ einen Termin fĂŒr 17:30, also bei der Kleintierpraxis. Es muss ein Erziehungsberechtigter dabei sein, sonst darf sie nicht. Also es mĂŒsste wer von deinen Eltern mitfahren. Dann sollt ihr mal ca. 300 Euro mitnehmen, falls mehr zu machen wĂ€re (die ist nicht so teuer, und es kann sein dass mit 100 Euro alles erledigt ist) Das gehört laut ihr schon vorgestern nicht heute erst angeschaut und wĂ€re sehr dringend.
Nein, heuteAm morgigen Donnerstag um 17:30 Uhr, oder?
HeuteđAm morgigen Donnerstag um 17:30 Uhr, oder?
Super! Ich hoffe im Interesse Eddis SEHR, dass dieser Termin auch genutzt wird und sich kein sogenannter Erwachsener dem in den Weg stellt!Nein, heute
Ja! Danke đSo eine sĂŒĂe Maus! Und was fĂŒr einen tollen Ausblick ihr habt! đ
Ist alles mit meinen Eltern abgeklÀrt!Super! Ich hoffe im Interesse Eddis SEHR, dass dieser Termin auch genutzt wird und sich kein sogenannter Erwachsener dem in den Weg stellt!
Ich auch đđ„čIch hoffe sehr, das alles gut geht đđŒ