Katze von einem Hund angegriffen.

• Themenstarter Themenstarter darkxsoul
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hund gebissen kater krank nicht fressen nur am schlafen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Echolot
A

Werbung

Ich kann es wirklich nicht glauben, vielen lieben dank! @SimbaLuna123 !!!!
Ich möchte nur bitte, dass ihr meinen Eltern nicht solche vorwürfe macht. Ihr wisst leider nicht genau was für andere Sachen bei uns noch so passieren. Zurzeit ist bei uns einfach so ein Chaos wegen vielen verschiedenen gründen. Bitte respektiert das! Ich bin euch allen unendlich dankbar! wirklich!!

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
So nun habe ich mich grade hier durchgelesen.
@SimbaLuna123
Du bist ein Engel auf Erden 🌞❤️
Bitte helft dem armen Tier....
Ich weiss, das klingt jetzt bissel unverschämt, aber wenn die TE (oder Eltern) die Behandlung nicht bezahlen können, könntest du da was vorschiessen? Ich und bestimmt auch andere hier würden dir dann was spenden. Meine Zusage hast du auf jeden Fall. Bitte lasst es nicht am Geld scheitern....der arme Eddie hat keine Zeit mehr!

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, SimbaLuna123, ciari und eine weitere Person
So nun habe ich mich grade hier durchgelesen.
@SimbaLuna123
Du bist ein Engel auf Erden 🌞❤️
Bitte helft dem armen Tier....
Ich weiss, das klingt jetzt bissel unverschämt, aber wenn die TE (oder Eltern) die Behandlung nicht bezahlen können, könntest du da was vorschiessen? Ich und bestimmt auch andere hier würden dir dann was spenden. Meine Zusage hast du auf jeden Fall. Bitte lasst es nicht am Geld scheitern....der arme Eddie hat keine Zeit mehr!
Wir können bezahlen liebe leute. Alles gut!❤️

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, SimbaLuna123 und Pattsy
Ich kann es wirklich nicht glauben, vielen lieben dank! @SimbaLuna123 !!!!
Ich möchte nur bitte, dass ihr meinen Eltern nicht solche vorwürfe macht. Ihr wisst leider nicht genau was für andere Sachen bei uns noch so passieren. Zurzeit ist bei uns einfach so ein Chaos wegen vielen verschiedenen gründen. Bitte respektiert das! Ich bin euch allen unendlich dankbar! wirklich!!
Das respektiere ich und entschuldige mich auch, dass ich da vielleicht etwas schroff reingefahren bin. In meinem Kopf geht vorallem eben rum, dass das Problem jetzt ja angepackt wird, aber in Zukunft muss das ja auch geregelt sein. Deswegen, hier nochmals, falls sich das gerade überschnitten hätte:

@selinkrg was ich gerade gesehen habe, es gibt vom roten Kreuz einen betreuten Fahrdienst. Da du aufgrund deiner Erkrankung ja auch auf Hilfe angewiesen bist, wäre das vielleicht eine Möglichkeit, gerade, da du ja auch dieses Jahr vermutlich irgendwann 18 wirst, schau dir das vielleicht Mal an:
https://www.roteskreuz.at/tirol/osttirol/mein-fahrdienst-betreuter-fahrdienst-osttirol

Schau dir den Link Mal an, das könnte echt was sein 🙂

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Fan4 und Echolot
Das respektiere ich und entschuldige mich auch, dass ich da vielleicht etwas schroff reingefahren bin. In meinem Kopf geht vorallem eben rum, dass das Problem jetzt ja angepackt wird, aber in Zukunft muss das ja auch geregelt sein. Deswegen, hier nochmals, falls sich das gerade überschnitten hätte:

Schau dir den Link Mal an, das könnte echt was sein 🙂
Dankeschön du bist auch ein Schatz!

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, SimbaLuna123, Echolot und eine weitere Person
Werbung:
Es wäre wirklich wichtig @selinkrg das ihr euch für die Zukunft einen Plan macht.
Wie man fahrten organisieren könnte, vielleicht Medis im Haus zu haben und eben generell eine Idee davon zu haben, wann man wie handelt, welcher TA gut ist etc.

Eddie kann ja auch anders krank werden und leiden soll er nicht.

Vielleicht kannst du dich hier auch mal quer lesen (wen Ruhe eingekehrt ist).

Ich habe am Anfang auch viel falsch gemacht in der Katzenhaltung und hier viel dazugelernt 😊👍🏼

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, SimbaLuna123, JuliJana und eine weitere Person
Es wäre wirklich wichtig @selinkrg das ihr euch für die Zukunft einen Plan macht.
Wie man fahrten organisieren könnte, vielleicht Medis im Haus zu haben und eben generell eine Idee davon zu haben, wann man wie handelt, welcher TA gut ist etc.

Eddie kann ja auch anders krank werden und leiden soll er nicht.

Vielleicht kannst du dich hier auch mal quer lesen (wen Ruhe eingekehrt ist).

Ich habe am Anfang auch viel falsch gemacht in der Katzenhaltung und hier viel dazugelernt 😊👍🏼
Mache ich aufjedenfall! Wenn bei und zu Hause alles wieder ruhiger wird setzen wir und ganz sicher zusammen und reden darüber!

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Froschn, sMuaterl und 6 weitere
Mache ich aufjedenfall! Wenn bei und zu Hause alles wieder ruhiger wird setzen wir und ganz sicher zusammen und reden darüber!
Das finde ich super. Vielleicht kannst du ja auch deinen kleinen Bruder mit ins Boot holen 🙂 Er geht ja normal zur Schule und hat da ja vielleicht Freunde mit Eltern, die da auch helfen würden mit Fahrten?

• Like
Das finde ich super. Vielleicht kannst du ja auch deinen kleinen Bruder mit ins Boot holen 🙂 Er geht ja normal zur Schule und hat da ja vielleicht Freunde mit Eltern, die da auch helfen würden mit Fahrten?
Ja ich habe 3 Geschweister! 3 Brüder haha - Zwei arbeiten schon aber einer wohnt 4 stunden von mir weg und der andere hat noch kein eigenes auto.. Aber eine Freundin von meiner Mutter hätte uns bestimmt gefahren, hätte sie zeit gehabt.. 🙂

• Like
Ja ich habe 3 Geschweister! 3 Brüder haha - Zwei arbeiten schon aber einer wohnt 4 stunden von mir weg und der andere hat noch kein eigenes auto.. Aber eine Freundin von meiner Mutter hätte uns bestimmt gefahren, hätte sie zeit gehabt.. 🙂
Drei! Na dann ist klar, was der eine sich anschaffen muss, ein Auto!
Also, als jemand, der auch chronisch krank ist und oftmals Fahrdienste braucht (auch wenn ich mit Dobby in die Klinik muss, da dieser Weg für mich zu anstrengend ist), braucht man immer mehrere Leute, die eventuell könnten, denn im Notfall kann ja Mal einer nicht. Am besten ist es, wenn man die Leute schon im Voraus fragt, sollte Mal was sein, dürfte ich dich fragen. Und ein kleines Dankeschön in Form von selbstgebackenen Keksen oder so was ist auch immer hilfreich, dass man das dann auch mal wieder macht 🙂
Oder eben das rote Kreuz, fände ich eine tolle Adresse.

Werbung:
Drei! Na dann ist klar, was der eine sich anschaffen muss, ein Auto!
Also, als jemand, der auch chronisch krank ist und oftmals Fahrdienste braucht (auch wenn ich mit Dobby in die Klinik muss, da dieser Weg für mich zu anstrengend ist), braucht man immer mehrere Leute, die eventuell könnten, denn im Notfall kann ja Mal einer nicht. Am besten ist es, wenn man die Leute schon im Voraus fragt, sollte Mal was sein, dürfte ich dich fragen. Und ein kleines Dankeschön in Form von selbstgebackenen Keksen oder so was ist auch immer hilfreich, dass man das dann auch mal wieder macht 🙂
Oder eben das rote Kreuz, fände ich eine tolle Adresse.
Oh danke für die Tipps! Ja es ist wirklich nicht leicht in so jungen jahren krank zu sein. Ich bin auch noch nicht so lange krank und da habe ich auch noch so viele arzttermin was halt wieder stressig für meine eltern ist. Dankeschön ☺️

Und mein Freund, der ist 20 und legt sich auch dieses Jahr noch ein Auto zu! Der bringt mich überall hin! auch mit meinen katzen sollte wieder mal was sein.☺️

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, SimbaLuna123, Nicht registriert und 3 weitere
Oh danke für die Tipps! Ja es ist wirklich nicht leicht in so jungen jahren krank zu sein. Ich bin auch noch nicht so lange krank und da habe ich auch noch so viele arzttermin was halt wieder stressig für meine eltern ist. Dankeschön ☺️
Ja, das kann enorm belastend sein für alle. Da kann ich dir auch raten, auswärtige Lösungen zu suchen mit der Zeit, damit die Eltern entlastet werden, insofern du dich bereit fühlst ohne deine Eltern zu Arztterminen zu gehen. Da kannst du dich auch Mal bei den Ärzten informieren, was für Hilfsangebote es gibt für jemanden wie dich 🙂
Und mein Freund, der ist 20 und legt sich auch dieses Jahr noch ein Auto zu! Der bringt mich überall hin! auch mit meinen katzen sollte wieder mal was sein.☺️
na das hört sich doch schonmal gut an 🙂

Wenn er einen Führerschein hat, hätte er sich doch seit Freitag (!) bestimmt eins leihen können?

Ich wünsche Eddi von Herzen, dass man ihm helfen kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Katzenliebhaberin77 und Liesah
Wenn er einen Führerschein hat, hätte er sich doch seit Freitag (!) bestimmt eins leihen können?

Ich wünsche Eddie von Herzen, dass man ihm helfen kann.
Er hat noch keinen Führerschein.

Werbung:
Ich lese hier die ganze Zeit mit und habe Tränen in den Augen. Ich möchte einfach mitteilen, dass ich ganz fest die Daumen drücke für Eddie und hoffe, dass alles gut wird.

Und auch der Einsatz von SimbaLuna123 treibt mir ein bisschen Tränen in die Augen. Ganz toll, wie sich hier engagiert wird.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Echolot, SimbaLuna123 und 2 weitere
Ich lese hier die ganze Zeit mit und habe Tränen in den Augen. Ich möchte einfach mitteilen, dass ich ganz fest die Daumen drücke für Eddie und hoffe, dass alles gut wird.

Und auch der Einsatz von SimbaLuna123 treibt mir ein bisschen Tränen in die Augen. Ganz toll, wie sich hier engagiert wird.
Vielen Dank!🥹

So… Ich muss mich jetzt ausruhen. Ich merke wie ein Fieberschub kommt. Habe eine Ibu genommen und lege mich nochmal hin bevor wir fahren. Vielen Dank an jeden einzelnen hier🥹🤞

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, sMuaterl, SimbaLuna123 und eine weitere Person
IMG_3564.jpeg

• Love
  • Like
  • Smile
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Silverpaw, Birgitt und 11 weitere