FindusLuna
Forenprofi
Deine Mutter würde ja mitgehen oder? Also, sie hat einfach kein Auto? Dann sollte das doch klappen!Okay vielen Dank! dann sage ich das jetzt so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deine Mutter würde ja mitgehen oder? Also, sie hat einfach kein Auto? Dann sollte das doch klappen!Okay vielen Dank! dann sage ich das jetzt so
So, wir hätten bei der TÄ einen Termin für 17:30, also bei der Kleintierpraxis. Es muss ein Erziehungsberechtigter dabei sein, sonst darf sie nicht. Also es müsste wer von deinen Eltern mitfahren. Dann sollt ihr mal ca. 300 Euro mitnehmen, falls mehr zu machen wäre (die ist nicht so teuer, und es kann sein dass mit 100 Euro alles erledigt ist) Das gehört laut ihr schon vorgestern nicht heute erst angeschaut und wäre sehr dringend.
Ich verstehe total, was du meinst, aber ich würde hier einfach nochmals drauf hinweisen wollen, wir reden von einer 17-Jährigen, die eine chronische Krankheit hat, die ihr wohl soviel Energie nimmt, dass sie teils nicht mehr Zähne putzen kann vor Schwäche. Da ist das sicher nochmals was anderes...Ich war auch mal 17 und ganz bestimmt nicht immer die Heldin. Aber wenn es um meine Tiere gegangen wäre, hätte ich auch mit meinen Eltern sehr sehr deutlich gesprochen, wenn sie mich in so einer Situation nicht unterstützt hätten. Mit 17 geht man auf die Volljährigkeit zu, es ist ja nicht so, dass man pünktlich ab 18. Geburtstag schlagartig erwachsen ist und alles kann. Das muss man schon, wie alles andere auch, üben. Du tust mir leid, so zwischen allen Stühlen, aber am allermeisten tut mir der kleine Kerl leid, der schon seit Tagen so leiden und kämpfen muss.
Ich verstehe total, was du meinst, aber ich würde hier einfach nochmals drauf hinweisen wollen, wir reden von einer 17-Jährigen, die eine chronische Krankheit hat, die ihr wohl soviel Energie nimmt, dass sie teils nicht mehr Zähne putzen kann vor Schwäche. Da ist das sicher nochmals was anderes...
Nein.. leider nicht 🙁Wenn deine Mutter mitgehen würde, habt Ihr keine Bekannte, von denen jemand fahren könnte?
Der Nachbar?Nein.. leider nicht 🙁
Glaub mir, der macht garnix. Es ist schon krass, dass er die kosten übernimmt. Mehr kommt auch nicht von ihm. Naja er hängt seinen hund ab jetzt an.. das ist allesDer Nachbar?
Ja, das bedeutet, ihr müsst um 17:30 da sein.Vielen Lieben Dank wirklich! Ist um 17:30 der Termin oder? Also das bedeutet wir müssen un 17:30 da sein? Bei welchem Tierarzt sind wir dann wenn ich fragen darf @SimbaLuna123
Okay, dankeJa, das bedeutet, ihr müsst um 17:30 da sein.
Ich weiß nicht ob es von ihr aus 40 minuten sind oder von mir aus..Wenn jetzt alle Stricke reissen, soweit ich gelesen habe sind es 40 Minuten, wäre da auch ein Taxi möglich?
So, ich kann um 16:45 bei dir sein. Da müsste der Kater schon fix und fertig in der Box sitzen, damit wir pünktlich sind. Ich kann die Arbeitszeit nachher anhängen weil die von der Warenübernahme mich im Verkauf vertreten muss und ich anschließend ihre Arbeit mache.