Cikey
Forenprofi
Hallo Cikey
Die Katzen-Wassertoilette habe ich selbstverständlich!
Dann aber wahrscheinlich keine Katze, die sie benutzt! 🙄
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Cikey
Die Katzen-Wassertoilette habe ich selbstverständlich!
Habe gerade mal mit dem Vertreiber telefoniert und kann die Toilette wohl mal bei mir zu Hause testen. Vielleicht kann ich dann antworten sprich berichten, wie es meine Beiden fanden. Nur zur "Langhaarproblematik" kann ich natürlich nichts sagen.
Hallo Jenny,
ein herkömmliches Katzenklo muß in einem solchen Extremfall auch gereingt werden.
Bei der Katzen-Wassertoilette nimmt man nur die Matte heraus und spült sie
unter fließendem Wasser ab.
Eine Katze hat ja nicht jeden Tag dickflüssigen Kot - sonst sollte man mit ihr zum Tierarzt.
Hallo Cickey
Ich will dich keineswegs überzeugen, es ist ja auch für Hauskatzenbesitzer die Ihren Samtpfoten hygienischer entgegen wirken wollen!
Eben, bei uns landert alles in der Streu und wird dann verbuddelt. Auf der Katzenwassertoilette pampt es fest und wird noch vom Rechen verschmiert.
Und meinst Du wirklich, Fäkalien irgendwo 1 Woche dümpeln zu lassen, kann man hygienisch nennen???
Edit: Wie solltest Du mich auch überzeugen können? Sämtliche Deiner Argumentationsversuche sind widerlegt!
Hab mir grad das Video zum Klo angeschaut.
Als der Rechen über die Matte gefahren ist, habe ich mir richtig bildlich vorstellen können, wie gut sich Dünnpfiff damit verschmieren lässt.
Und dann schwimmt die Soße allen ernstens in diesem Behälter rum?! Ich will echt nicht wissen, wie die Plörre nach einer Woche, nein, noch nicht einmal nach 2 Tagen, stinkt, erst recht würde ich da nicht mit Klopapier das Zeug rauspulen. Bäh!!! 😡
Ich habe echt kein Problem den Kot meiner Kater zu beseitigen, egal in welcher Form oder an welchem Ort, aber solch ein stinkendes, absolut unhygienisches Ding würde ich nie anfassen!!
Stellt Euch vor, die Plörre schwappt plötzlich beim Entleeren übers eigene Klo, Boden, usw.!! 😱
Huhu Digger,
hast Du die Toilette eigentlich inzwischen testen können?
Hallo Cickey,
Hallo Cikey,
Hallo Cicky,
welche Gegenargumente?
welche Gegenargumente?
Puh! Deine Argumente finde ich nicht überzeugend!
Das Rechen bei weicherem Kot, der durchaus häufig bis meistens vorkommt, stelle ich mir unappetitlich vor. Und Du wirst mich nicht davon überzeugen, dass diese Toilette die Reinigung der "Bremsspuren" schafft.
Dann stehen die "Büsis" halt nicht im Wasser, sondern im Urin! "Toll!" 🙄
Es ist geruchsneutral bis zur Reinigung, der diversen Behälter. Dann erschlägt es einen ungebremst.
Prima! Man schleppt kein Katzenstreu, sondern Frischwasser für eine Woche, Abwasser von einer Woche und Fäkalien von einer Woche! Was bringt mir das?
600 Liter durch 52 Wochen, macht ca. 12 Liter pro Woche zum Katzenklos auswaschen. Kann stimmen, kann nicht stimmen, ich weiß es nicht! Aber, willst Du mir ernsthaft erzählen, dass Dein "hamergeiles" Klo mit weniger als 10 Liter die Woche auskommt? Wenn eine Katze ca. 5 mal am Tag aufs Klo geht, wirst Du mehr als 5 Liter Wasser und zwar wesentlich mehr, als 5 Liter Wasser pro Tag verbrauchen!!!
Bin mal gespannt auf Deine weiteren netten Versuche zu argumentieren, wenn Du Dich in ca. 2 Monaten wieder meldest. 🙄