"Katzen - WC"?...

• Themenstarter Themenstarter Kampfhase
  • Beginndatum Beginndatum
Kampfhase

Kampfhase

Benutzer
Hallo an Alle hier im Forum. Ich wünsche noch alles Gute für 2010.
Habe mich hier angemeldet, da ich mich schon längere Zeit in diesem Forum informiere und nun doch mal eine Frage loswerden muß:
Vor einigen Tagen fand ich unter YouTube durch Zufall mehrere sehr eindrucksvolle Videos, auf denen Katzen ein normales WC benutzen. Sowas habe ich nie zuvor gesehen: Sie sitzen tatsächlich auf dem WC - Sitz und käckeln und pischern ins "Menschenklo". Es gibt sogar eine eingängige Anleitung, wie man die Katze darauf trainieren kann. Habt Ihr davon schonmal gehört?

A

Werbung

ja, dieses Video geistert immer wieder mal durch Foren und kommt im TV.

Absolut uninteressant 🙄 erst wenn die Katze auch noch den richtigen Spülknopf für groß und klein betätigen kann, werde ich mich mit der Anleitung beschäftigen 🙄

Hallo und herzlich willkommen🙂und ja,hab ich auch gesehen😀
Meine Vier würden mir wohl die Mittelkralle zeigen,aber ich denke,mit viel Geduld und Übung kann es bei manchen Katzen funktionieren.
Musste auf jeden Fall lachen,irgendwie schon cool:omg: