Katzen zusammenführen

• Themenstarter Themenstarter xFee
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    fauchen zusammenführen
Ein Kitten zu erwachsenen Tieren kann durchaus klappen, ich persönlich sehe da aber keinen Mehrwert für die Tiere, das über dieses „kann klappen“ hinausgeht. Von dem her würde ich erst einmal das Kitten separieren, medizinisch versorgen lassen (Tests, Impfung, etc.) und dann eine Kittengruppe suchen, wo das Würmchen Kittendasein ausleben darf. Alles Gute! 🍀

A

Werbung

Ein Kitten zu erwachsenen Tieren kann durchaus klappen, ich persönlich sehe da aber keinen Mehrwert für die Tiere, das über dieses „kann klappen“ hinausgeht. Von dem her würde ich erst einmal das Kitten separieren, medizinisch versorgen lassen (Tests, Impfung, etc.) und dann eine Kittengruppe suchen, wo das Würmchen Kittendasein ausleben darf. Alles Gute! 🍀
Oh natürlich schade aber ich will nur das beste. Werde ich so machen. Danke!🥹 Vielleicht kann sie ja zu meiner Freundin. Ihre Kitten sind ca 18 Wochen alt, genau weiß ichs grade nicht. Das wäre natürlich super 🤩

Aber es gibt noch zwei 7 Monate alte Katzen oder?

Edit: sorry ich bin grade verwirrt.
Also 2x 7 Monate und 1x 1 Jahr + jetzt das neue mit 15 Wochen oder?
Ich persönlich finde das grad noch okay.
Allerdings würde ich ein wenig aufpassen da das kleine den „großen“ nichts entgegen zu setzen hat so rein körperlich.