A
Amitaba
Neuer Benutzer
Ich bin hin und her gerissen, was ich machen soll. Ich wohne seit vier Jahren mit meinem Freund zusammen. Bin mit Hunden aufgewachsen und nun fehlt etwas....weil wir den ganzen Tag arbeiten gehen...sollen es zwei Katzen werden. allerding müssen sie in der Wohnung bleiben....Nun wurde bei meiner Mutter vor 2 Jahren eine Katzenallergie fest gestellt, wie stark sie ist kann ich nicht genau sagen.
Sie meinte das sie beim Ta nicht so gut Luft holen konnte (die Ta hat Katzen in der Praxis, die dort leben).
was kann ich nun tun, noch sind keine Katzen da....meine Mutter kommt höchstens vier mal im Jahr zu mir.
Kannich vorher lüften? Oder soll sie Tabletten nehmen? Oder soll ich ihr Haare von den Katzen zum testen geben....ich möchte nicht so gerne auf die Tiere verzichten, nur weil meine mutter eine Allergie hat.
Sie meinte das sie beim Ta nicht so gut Luft holen konnte (die Ta hat Katzen in der Praxis, die dort leben).
was kann ich nun tun, noch sind keine Katzen da....meine Mutter kommt höchstens vier mal im Jahr zu mir.
Kannich vorher lüften? Oder soll sie Tabletten nehmen? Oder soll ich ihr Haare von den Katzen zum testen geben....ich möchte nicht so gerne auf die Tiere verzichten, nur weil meine mutter eine Allergie hat.