Katzenausstellung hier bei mir!!!

• Themenstarter Themenstarter Maggie
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzenausstellung
Wie wärs mit mir😀😀😀 Is ja direkt um die Ecke..und hab sowas noch nie gesehen würde mich ja mal interessieren wie so was abläuft😎 Also ich wär auch dabei🙂

😀😀😀 Na sicher datt - je mehr umso besser😀😀

A

Werbung

Hallo zusammen,

ich bin online z. Z. etwas, sagen wir mal unflexibel. Ich krieg hier fast die Krise. Wir haben unseren Internetprovider und das DSL/Telefon bei den Telekomikern gekündigt und das ist natürlich alles voll in die Hose gegangen. Telefon haben wir zum Glück noch, aber der Internetprovider hat - ohne und zu fragen - unsere Kündigung zum 30.11. in den 15.11. umgewandet. Klasse!!! Noch haben wir die Möglichkeit über ISDN schneckenlangsam ins Netz zu kommen, aber es braucht Ewigkeiten, bis eine Seite aufgebaut ist oder eine Mail raus ist 😡. Ab 01.12. sehe ich dann schwarz für alles, da der neue Anbieter bereits eingeräumt hat, dass es sich bis Mitte Dezember verzögern könnte. Klasse ab 16.12. sind wir dann in Urlaub.

So, ich kann noch nichts 100 %iges für die Ausstellung sagen, reizt mich aber schon. Wie kommt man denn mit der Bahn hin???? Habe die Möglichkeit Horrem und mit der S-Bahn auch Sindorf soweit ich mich erinnere, aber wie zum Teufel kommt man nach Frechen per Bahn?????

Hallo Martina,

von Horrem oder Sindorf mußt du erst zum Kölner Hbf und von da aus noch mit der Bahn (oder evtl. auch Zug, weiß ich nicht genau) nach Frechen. Ich glaube es gibt da keine direkte Verbindung nach Frechen. Guck doch mal bei DB.de da müßtest du fündig werden..

Liebe Grüße
Jenny

Wenn ich natürlich erst über Köln muß und dann wieder zurück, ist das ein riesiger Umweg und dauert natürlich dementsprechend lange. Wie sieht es dann mit Großkönigsdorf aus, da hält die S-Bahn glaube ich auch. Muß mal bei der DB gucken, aber solche Abfragen dauern momentan bei ISDN unheimlich lange oder hängen sich ganz auf, aber immer noch besser als nix.

Warte ich gucke mal nach..

Also von Horrem nach Frechen-Königsdorf fährt am Sonntag um 10:09, 10:39, 11:09 Uhr, also jede halbe Stunde einer. Aber der fährt nur drei Minuten, kann das sein?

Werbung:
Wo in Frechen ist denn die Ausstellung eigentlich????

Da ist Gabi gefragt..Denke aber mal das ich mit dem Auto komme, wenn mehrere mit dem Zug kommen, kann ich dich/euch auch vorher da abholen, muß dann nur mal gucken wie ich zum Bhf komme, aber das krieg ich schon hin😕😀😕

Hallo Martina,

von Horrem oder Sindorf mußt du erst zum Kölner Hbf und von da aus noch mit der Bahn (oder evtl. auch Zug, weiß ich nicht genau) nach Frechen. Ich glaube es gibt da keine direkte Verbindung nach Frechen. Guck doch mal bei DB.de da müßtest du fündig werden..

Liebe Grüße
Jenny

😱😱Nix da - von Horrem nach Köln Bahnhof. Ist ein Umweg. Von Horrem (Bahnhof) fährt ein Bus direkt nach Frechen (20 Minuen ca.) Ansonsten kann ich auch nach Horrem kommen und dich am Bahnhof abholen.

Alsooooooooooooooo

Entweder hole ich (egal wen😀) euch am Bahnhof in Horrem ab, wenn dort der Bus am Sonntag nicht so dolle ist, mit Verbindung. Oder auch Frechen-Königsdorf Bahnhof. Ist noch näher für mich. 10 Minuten Autofahrt. Könnte auch dahin kommen.

Wenn jemand von Köln aus in Richtung Frechen mit der Bahn fahren muß, der muß mit der Linie 7 fahren, die fährt direkt nach Frechen - die Haltestelle wäre Frechen Kirche. Da könnte ich dann auch hinkommen und euch abholen.

Soooo - wie hättet ihr es denn jetzt gerne?😀

Also von Horrem nach Frechen-Königsdorf fährt am Sonntag um 10:09, 10:39, 11:09 Uhr, also jede halbe Stunde einer. Aber der fährt nur drei Minuten, kann das sein?

😉 Ja, ist ein Katzensprung😀

Werbung:
😱😱Nix da - von Horrem nach Köln Bahnhof. Ist ein Umweg. Von Horrem (Bahnhof) fährt ein Bus direkt nach Frechen (20 Minuen ca.) Ansonsten kann ich auch nach Horrem kommen und dich am Bahnhof abholen.

An dieses lange Ding mit den vielen Sitzplätzen auf vier Rädern habe ich garnicht gedacht, Sorry Martina, Danke Gabi😀

🙂🙂 Also, wie schon eben geschrieben - könnte auch zum Bahnhof nach Horrem oder Frechen-Königsdorf kommen. Wäre kein Problem. Kann nur nicht gleichzeitig an beiden Bahnhöfen sein😀 Denkt dran!!😀

erst gar nicht dann doppelt

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich habe mich jetzt selber mal an die DB gehängt, hat leider etwas länger gedauert 🙄. Die S 12 fährt von hier aus bis Königsdorf durch, stündlich, so dass ich immer 12:12 o. 13:12 in Königsdorf sein kann. Rückfahrt ab Königsdorf ist stündlich bis 21:47. Verbindung ist also besser als gedacht und wenn mich eine liebe Seele (ganz lieb Gabi zuzwinkere) in Königsdorf abholen kann, wäre es durchaus machbar.

Hi, ich habe mich jetzt selber mal an die DB gehängt, hat leider etwas länger gedauert 🙄. Die S 12 fährt von hier aus bis Königsdorf durch, stündlich, so dass ich immer 12:12 o. 13:12 in Königsdorf sein kann. Rückfahrt ab Königsdorf ist stündlich bis 21:47. Verbindung ist also besser als gedacht und wenn mich eine liebe Seele (ganz lieb Gabi zuzwinkere) in Königsdorf abholen kann, wäre es durchaus machbar.

😀 Kein Problem.

Mir wäre recht, wenn wir uns so ab 14.00 Uhr und später treffen könnten!!

Wäre euch das recht?

Werbung:
Jup😀 Zwei Uhr ist gut..Weißt du die Adresse? Ich fahr in Frechen ab, wo der Toys "r" us ist, ist das da in in Nähe?

Jup😀 Zwei Uhr ist gut..Weißt du die Adresse? Ich fahr in Frechen ab, wo der Toys "r" us ist, ist das da in in Nähe?

😱 Mädel, da wohnst du ja fast bei mir?😀😀

Bis Frechen Kirche mußt du fahren und die Ausstellung ist im Frechener Stadtsaal. Könnten auch (wenn wir die Uhrzeiten abstimmen) uns treffen und zusamme hingehen?😉

Mir ist so um die Zeit auch lieber, frühstücken nämlich sonntags immer erst gegen 10/11 Uhr 😀 und danach schleiche ich langsam Richtung Badezimmer.

Also meine Zeitvorschläge:

Horrem:
13:08, 13:26, 13:54, 14:08
Frechen-Königsdorf (über Horrem 😉 da könnten andere auch reinspringen):
13:12, 14:12

Ich muß wohl bis Freitag Abend die Planung haben, da wir evtl. ab Samstag auch kein ISDN mehr haben und somit, außer Handy, komplett von der Außenwelt abgeschnitten sind.

Ja klar, dann treffen wir uns vorher (können ja noch absprechen wo genau) und trampeln da zusammen rein😀

Tja fast Nachbarn Gabi, also wenn mir mal der Zucker oder die Milch ausgeht komm ich rüber zu Dir😉