Katzenausstellung hier bei mir!!!

• Themenstarter Themenstarter Maggie
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzenausstellung
..........dat is müsch oooooooooch zu weit.............🙁🙁🙁🙁

Muss am Sonntach mal die Kartenenspurtbastelschlacht beginnen....😉😉😉

Danach der Sonntach ist ja hier schon Tach der offenen Tüüüüüüüüüüüür......🙂🙂🙂🙂

Mädels: Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel Spääääääääääßkes..........

Och Schade hätte mich sehr gefreut Dich wieder zu sehen.🙁

A

Werbung

🙂🙂🙂 Hallo Mädelzzzzz

wollte mal fragen, obs dabei bleibt.😉😀

Anit hab ich eben ne sms geschickt. Sie wußte ja nicht, ob sie ins Forum kommen kann!!

Also, schreit mal alle HIER😀

"Hier"😀😀 Ich schrei mal für Caro mit, weiß nich ob Sie heute noch ins Forum kommt..

Liebe Grüße
Jenny

"Hier"😀😀 Ich schrei mal für Caro mit, weiß nich ob Sie heute noch ins Forum kommt..

Liebe Grüße
Jenny

😀😀😀Ok !!!!!!!

Stand heute: Anit kommt um 14.12 Uhr in Königsdorf am Bahnhof an. Wir wären dann (stelle erst mein Auto zuhause ab) gegen 14.45 Uhr auf der Hauptstrasse Frechen, Kreissparkasse. Kann man nicht übersehen. Nah an der Haltestelle Frechen Kirche😀

Winke winke, bin heute noch online. Wissen aber nicht was morgen ist, hoffen aber mal weiter 🙄.
Wie bereits gesimst, bei mir bleibt es dabei 14:12 Frechen-Königsdorf. Gabi, wie siehst Du aus????? Von mir geistern ja irgendwo Fotos vom letzten Kölntreffen rum 😉.

Winke winke, bin heute noch online. Wissen aber nicht was morgen ist, hoffen aber mal weiter 🙄.
Wie bereits gesimst, bei mir bleibt es dabei 14:12 Frechen-Königsdorf. Gabi, wie siehst Du aus????? Von mir geistern ja irgendwo Fotos vom letzten Kölntreffen rum 😉.

Martina - guckst du mal in mein Profil. Foto drin.

Ich hab nen dunkelblauen Kombi. Ich stehe dann an diesem und gucke dumm rum😀 Habe dann dunkelbraunen Parka an. Mehr braune Haare und schulterlang.

Ach, wir werden uns schon finden. Je nach dem ist Caro dabei. Die kannste ja erkennen.🙂

Werbung:
Foto angeguckt ... und festgestellt, dass wir das gleiche Sternzeichen haben 😀. Werden uns finden, denke mal der Bahnhof von Frechen-Königsdorf ist recht übersichtlich und wird wohl keine 20 Ausgänge haben 😉. Zur Not gibt es ja Handys.

Daumen drücken, dass es morgen nicht ganz so naß wie vorhergesagt wird. Ich freu mich.

Foto angeguckt ... und festgestellt, dass wir das gleiche Sternzeichen haben 😀. Werden uns finden, denke mal der Bahnhof von Frechen-Königsdorf ist recht übersichtlich und wird wohl keine 20 Ausgänge haben 😉. Zur Not gibt es ja Handys.

Daumen drücken, dass es morgen nicht ganz so naß wie vorhergesagt wird. Ich freu mich.

😀 Kleiner Bahnhof. Bin dann auf Parkplatz - joo!!!! Caro kommt mit, dich abholen.
😉

Ich bin dann um viertel vor drei an der Kreissparkasse und wenn ich heute nicht den Jackpot knacke, werde ich da wohl noch mal kurz rein müssen, ich hoffe ja mal Ihr wartet dann noch grad auf mich😎😀

Achja, Caro biste dabei?😀

Ich bin dann um viertel vor drei an der Kreissparkasse und wenn ich heute nicht den Jackpot knacke, werde ich da wohl noch mal kurz rein müssen, ich hoffe ja mal Ihr wartet dann noch grad auf mich😎😀

😀😀Hab auch getippt!!!😀😀

Werbung:
Bin wieder gut zu Hause angekommen, durfte den Königsdorfer Bahnhof allerdings etwas länger genießen und die Strecke nach Hause auch 😡. Hatte auf der 20 minütigen Strecke "nur" 30 Minuten Verspätung, naja, zu der letzten 50-Minuten-Verspätung von Köln immerhin schon eine Besserung grrrrrrrrrrrr
Hoffe mal Heike hatte bei der Rückfahrt mehr Glück als auf der Hinfahrt. War aber schön Euch zu sehen. Irgendwie werde ich den Stinkieduft nicht mehr los 🙄 ...

Bin wieder gut zu Hause angekommen, durfte den Königsdorfer Bahnhof allerdings etwas länger genießen und die Strecke nach Hause auch 😡. Hatte auf der 20 minütigen Strecke "nur" 30 Minuten Verspätung, naja, zu der letzten 50-Minuten-Verspätung von Köln immerhin schon eine Besserung grrrrrrrrrrrr
Hoffe mal Heike hatte bei der Rückfahrt mehr Glück als auf der Hinfahrt. War aber schön Euch zu sehen. Irgendwie werde ich den Stinkieduft nicht mehr los 🙄 ...

😀Lass dir mal von Caro, Heike und Jenny erzählen, wie die Rückfahrt war!!!😀😀

Ich befürchte fast, die waren um die selbe Uhrzeit wie du zuhause😱😀

😀😀😀 frag besser nicht. Heike und ich waren froh als die Bahn kam. Dann saßen wir gerade mal 5 min drin und schon blieb sie stehen.
Ein Auto ist auf den Gleisen liegen geblieben.🙄
Wir standen dann erstmal und standen und standen.😀
Hatten aber Spaß.

Unsere Bahn ist ja nach einer kleinen Verspätung auch noch nicht mal bis Horrem gekommen, wir sind auch auf den Gleisen stehen geblieben und dann noch ein 2. Mal im Horremer Bahnhof. Ihr hattet es aber wenigstens lustig, ich saß mit meiner vollen Blase und meinen Stinkies alleine da und hab gefroren 😡.

Unsere Bahn ist ja nach einer kleinen Verspätung auch noch nicht mal bis Horrem gekommen, wir sind auch auf den Gleisen stehen geblieben und dann noch ein 2. Mal im Horremer Bahnhof. Ihr hattet es aber wenigstens lustig, ich saß mit meiner vollen Blase und meinen Stinkies alleine da und hab gefroren 😡.

Ich wollte dir ja die Tüte zutackern😀😀 Hätte ich besser mal gemacht😀

Oje, volle Blase? Datt Glück hab ich dann in solchen Situationen auch immer😳😀

Werbung:

Mein Beileid das ist wirklich ätzend.

Da kann ich über meine Höllenfahrt auf der veregneten Autobahn ja fast garnicht meckern..Es goss aus Eimern und der Wind hat gepfiffen wie Hechtsuppe😱 Aber den Weg Nachhaus, hab ich auf Anhieb gefunden *stolzbin*😀

Da kann ich über meine Höllenfahrt auf der veregneten Autobahn ja fast garnicht meckern..Es goss aus Eimern und der Wind hat gepfiffen wie Hechtsuppe😱 Aber den Weg Nachhaus, hab ich auf Anhieb gefunden *stolzbin*😀

blöde Kuh bei Dir war es warm im Auto und es ging flott.😡😉

Ne, ich hab auch extra aus Solidarität euch gegenüber alle 4 Fenster runtergekurbelt und war Pitschnass als ich zuhause ankam😉😀 Zufrieden, Mrs. Ich-Gönn-Dir-dat-net?