Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja 🙁Oje.
Dann wurde sie also mit 9 Wochen von der Mutter getrennt.
Wusstest du das einige Katzen da durchaus noch bei der Mutter trinken?
Ich kann mir vorstellen das das bei euch auch mit rein spielt.
Mein kollege hat ihre schwester die frisst festes futterBist Du sicher, dass sie überhaupt 11 Wochen alt ist?
Vielleicht ist sie ja noch gar nicht genügend an festes Futter gewöhnt.
Sind beide alleine vermittelt?Mein kollege hat ihre schwester die frisst festes futter
Warum hast Du sie so bald von der Mutter und den Geschwistern getrennt?
Ihr gewicht sagte der tierarzt aber habs vergedsen leider. Ja seit 2 wochenSeit wann ist Melek bei Dir?
Das heißt, seit wie vielen Tagen kann sie das Futter nicht bei sich behalten? Aha - gerade gesehen. Seit zwei Wochen 🙏
Wieviel wiegt sie?
Ja ein bild ist hinzugefügt 🙂Magst du bitte ein Bild deiner Katze einstellen?
Gerne auch eins vom Tag des einzuges.
Schön wäre wenn man die Augen darauf gut sehen kann.
Wenn du hilfe beim einstellen brauchst, dann sag bescheid.
Schreib Dir bitte sowas auf. Das ist unglaublich wichtig. Und frag beim TA nach.Ihr gewicht sagte der tierarzt aber habs vergedsen leider. Ja seit 2 wochen
Ja melek ist alleine bei mir. Ich weiss nicht also die besitzerin hat sie verkauft und ich wollte unbedingt eine katze kannte mich nicht wirklich aus mit der trennung und coWarum hast Du sie so bald von der Mutter und den Geschwistern getrennt?
Das heisst, Melek ist alleine bei Dir?
Ja ist meine erste katzeSchreib Dir bitte sowas auf. Das ist unglaublich wichtig. Und frag beim TA nach.
Ist Melek Deine erste Katze?
Das dachte ich mir schon. Ich möchte gleich schreien 😪Ja melek ist alleine bei mir. Ich weiss nicht also die besitzerin hat sie verkauft und ich wollte unbedingt eine katze kannte mich nicht wirklich aus mit der trennung und co
JaDas dachte ich mir schon. Ich möchte gleich schreien 😪
Ja melek ist alleine bei mir. Ich weiss nicht also die besitzerin hat sie verkauft und ich wollte unbedingt eine katze kannte mich nicht wirklich aus mit der trennung und co
Könnt Ihr nicht wenigstens die beiden Schwestern wieder zusammen bringen?Mein kollege hat ihre schwester die frisst festes futter
Ja ich werd sie besuchen mit melekKönnt Ihr nicht wenigstens die beiden Schwestern wieder zusammen bringen?
WieDas du dich nicht auskennst, das merkt man leider ziemlich deutlich.
Bist du interessiert daran deine Fehler zu erfahren und es zukünftig für deinen kleinen Engel besser zu machen?
Dann kannst du hier ganz, ganz viel Hilfe bekommen.
Allerdings wird das eine oder andere davon im ersten Moment sicher nicht angenehm zu lesen sein...
Ich glaube nicht, dass @NicoCurlySue einen Besuch meint.Ja ich werd sie besuchen mit melek
Ja ich werd sie besuchen mit melek
Okey wusste ich nicht danke 🙂Mach das auf gar keinen Fall!
Katzen sind keine Hunde.
Früher oder später geht das ganz sicher nach hinten los.
Den Katzen tut ihr damit übrigens keinen Gefallen.
Es wäre unglaublicher Stress für beide, besonders aber für den der zzu Besuch kommt.
Stress macht übrigens schnell mal ne Blasenentzündung.
Und eine Blasenentzündung zeigt sich sehr häufig durch wildpinkeln.
Bevorzugt auf weiches Material welches gut saugt, wie zB Bett oder Sofa....