Mocmari
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja der tierarzt meinte Hühnchen mit reis aber auch das brach sieHast du eine Küchenwaage?
Da kannst du Melek sicher noch wiegen.
Wenn sie so klein sind- besonders nicht richtig fressen --ist Gewichtskontrolle sehr wichtig.
Was hat dir der Tierarzt zur Ernährung empfohlen?
Als erstes solltest du dafür sorgen das deine Kleine es wirklich gut bei dir hat.
Dazu gehört zwingend ein weiteres Kitten.
(Bei euch zuhause, nicht zu besuch, immer da!)
Dazu solltest du dann erstmal wissen wie man Kitten aus seriösen Quellen erkennt, den deine Stammt leider aus keiner.
JaKurz noch was anderes...
(Ja ich sehe da wahrscheinlich schon Gespenster....)
Die Eltern deines Kittens und die Geschwister....
Haben alle normale Ohren?
Wenn du wieder grad biegen willst, was ihr verbockt habt, dann hol die Schwester von Melek zu dir oder bring Melek zu ihrer Schwester.Ja melek ist alleine bei mir. Ich weiss nicht also die besitzerin hat sie verkauft und ich wollte unbedingt eine katze kannte mich nicht wirklich aus mit der trennung und co
Okey jaWenn du wieder grad biegen willst, was ihr verbockt habt, dann hol die Schwester von Melek zu dir oder bring Melek zu ihrer Schwester.
So kleine Babys lässt man niemals alleine aufwachsen.
Stell dir mal folgendes vor:
Ein kleines Baby.. weg von Mama, weg von den Geschwistern. In eine fremde Umgebung, niemand versteht sie.
Dann muss sie da alleine hocken, ganz allein.. keiner da, mit dem man spielen, schlafen, reden kann. 😢
Möchtest du wirklich so ein Leben für deine Melek? Soll sie wirklich so einsam aufwachsen?
Würdest du dir das so für deine eigenen Kinder wünschen? Ganz alleine? Ohne Freunde?
Geh mal in dich, lies dich ein.. Katzen sind keine Einzelgänger, Kitten in Einzelhaltung ist ein NoGo und grenzt mE an Tierquälerei.
Du schreibst immer nur Ja..Okey ja
Ich meinte nicht Besuche, sondern, dass eine/r von Euch beide Kitten nimmt und sie zusammen bleiben können.Ja ich werd sie besuchen mit melek
Omg reicht mal langsam es ist meine katze und ihr helft mir nichtmal mit dem erbrechen nur kritik schreib einfach nicht meine güteDu schreibst immer nur Ja..
Liest du, was man dir schreibt? Verstehst du auch, was wir sagen wollen?
Bist du Bereit dazu, wirklich was zu ändern?
Es geht um das ebrechen nicht das eine kitte kommt was soll das bringen sie bricht ???? Ich wollte nur hilfe beim erbrechen Okey? Lies die beschreibungIch meinte nicht Besuche, sondern, dass eine/r von Euch beide Kitten nimmt und sie zusammen bleiben können.
Tjo.. du hast dich in ein Forum begeben.. da musst damit rechnen, dass du Antworten erhältst, die dir nicht passen..😎Omg reicht mal langsam es ist meine katze und ihr helft mir nichtmal mit dem erbrechen nur kritik schreib einfach nicht meine güte
Dein Kätzchen leidet. Und das Erbrechen kann auch mit seelischem Leid oder falscher Umstellung oder zu früher Umstellung zusammen hängen.Es geht um das ebrechen nicht das eine kitte kommt was soll das bringen sie bricht ???? Ich wollte nur hilfe beim erbrechen Okey? Lies die beschreibung
..hier wie schon geschrieben, erst mal nur wenig Futter aufieinmal geben ca. einen Esslöffel voll und dann sie dieses erst versauen lassen und nach einer kurzen Zeit die nächste kleine Portion. Über den Tag verteilt ca. allle 2 Stunden eine kleine Menge und dann schauen ob sich hier etwas verbessert.Sie erbricht sofort nach den mahlzeiten
Ich weiss nicht also die besitzerin hat sie verkauft und ich wollte unbedingt eine katze kannte mich nicht wirklich aus mit der trennung und co
Erstes habe sich hier -allen voran die ersten Antworten- genau auf dein Problem bezogen.mg reicht mal langsam es ist meine katze und ihr helft mir nichtmal mit dem erbrechen nur kritik schreib einfach nicht meine güte
Zurück zum Thema.Blutbild war okay, ja