Guten Morgen,
@cryingrose. Du hast eine sehr niedliche Katze adoptiert. Kein Wunder, dass Du Dich in sie verliebt hast.
Es geht um das ebrechen nicht das eine kitte kommt was soll das bringen sie bricht ???? Ich wollte nur hilfe beim erbrechen Okey? Lies die beschreibung
Erst einmal sollte es wirklich darum gehen, was Du tun kannst, damit sich Dein Kätzchen körperlich besser fühlt. Und dazu sind schon tolle Hinweise gekommen. Ich würde auch bei einer Sorte bleiben, am besten ist wohl eine Pastete, und die würde ich mit warmem Wasser, Katzenmilch oder sogar mit etwas Aufzuchtmilch verdünnen. Es gibt auch suppige Varianten.
Da Deine Kleine jetzt schon länger nichts Vernünftiges zu sich genommen hat, würde ich aber zusätzlich beim Tierarzt nach einem für Kitten geeigneten Mittel zum "Aufpäppeln" fragen, in dem alle notwendigen Vitamine und Mineralstoffe enthalten sind.
Ansonsten hast du ja schon den Tipp bekommen, nur kleine Mengen zu füttern, und das dafür häufiger. Kannst Du Dir das einrichten, oder bist Du (beruflich) viel unterwegs?
Dir wurde auch geraten, Deine Katze zu wiegen. Hast Du das bereits getan? Ist nicht ganz so genau, aber du kannst einmal mit Katze auf die Waage steigen, dann ohne und die Differenz berechnen.
Sollte das Erbrechen bis zum Wochenende nicht aufhören, gehört Deine Katze meiner Meinung nach unbedingt in ärztliche Obhut. Bei einem Menschen mit den Symptomen würde man sofort an Magen und Speiseröhre denken. Auch das wurde bereits weiter oben erwähnt.
Wie Du inzwischen weißt, hat die Züchterin(?) Deine süße Katze zu früh von ihrer Mutter und den Geschwistern getrennt. Beschäftige Dich bitte viel mit ihr, kuschele und spiele mit ihr. Mag sie das überhaupt? Du könntest auch ein Pheromonespray kaufen und damit ihren Kratzbaum, ihre Kissen usw. einsprühen.
Ich drücke die Daumen, dass sich bald eine Besserung zeigt.