Katzenbaby gefunden

  • Themenstarter Themenstarter fightcat
  • Beginndatum Beginndatum
fightcat

fightcat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. März 2010
Beiträge
283
Habe gestern gegen Abend an einer stark befahrenen Hauptstrasse😱😱 ein kleines Katzenbaby eingesammelt.
Hab es natürlich erstmal mitgenommen. Nun habe ich das kleine hier sitzen mit einem Kater der nur am fauchen ist und von Kratzbaum nicht mehr runter kommt. und der andere, hat mehr muttergefühle als eine Mamakatze😀 er ist das kleine nur am betüddeln und am putzen. Drum ist es jetzt auch wieder sauber, gestern Abend war es noch ganz dreckig.
Es frisst wie ein Scheunendrescher und schätze mal es ist so ca. 6 Wochen alt....🙁
Was mach ich denn jetzt mit dem kleinchen? Ich denke eigentlich nicht das ich es behalten kann :sad: Aber süß ist es :pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

Habe gestern gegen Abend an einer stark befahrenen Hauptstrasse ein kleines Katzenbaby eingesammelt.

Könnte es sein, das die Mutter auf "Wanderschaft" mit ihren Jungen war?
Sie bringt ja immer nur eins ins neue Versteck...


Wie dem auch sei, nun ist es bei Dir und Du mußt schauen, was geht.
Entweder Du päppelst es weiter, ich denke Dein Kratzbaumkater wird sich an das Lütte auch noch gewöhnen, oder aber Du suchst Dir Hilfe bei einem Katzenschutzverein oder im TH.
Kennst Du jemanden, der ein Zweit- oder Drittkätzchen aufnehmen würde?

Oder mach' doch mal Fotos und stell es hier in die Vermittlung.:verschmitzt:
Natürlich erst später, wenn es mindestens 12 Wochen ist.

Einem TA würde ich es auch vorstellen.

Bin gespannt, wie es bei Euch weitergeht.

LG
 
separieren.... bitte nicht einfach so dazu setzen... du weißt nicht ob das Kleinteilchen gesund ist...

wie schwer ist das Kleinteilchen den? Augenfarbe? mager? also wegen Altersschätzung...

Tjoa, ich würde sagen da habt ihr wohl nen Neuzugang 😉
 
Könnte es sein, das die Mutter auf "Wanderschaft" mit ihren Jungen war?
Sie bringt ja immer nur eins ins neue Versteck...

nein das denk ich eher nich... ich hab ja auch extra noch gewartet, weil ist schon echt ne gefährliche ecke. aber es kam auch nichts und niemand. keine anderen Katzen in sicht und auch sonst niemand.

Beim Ta war ich selbstverständlich heute morgen schon. und soweit ist alles in ordnung mit dem kleinchen. es wurde entwurmt. Augen sind klar, ohren sind sauber. Hat keinen Durchfall oder ähnliches. Aber zum impfen wäre es noch zu früh meinte der TA.
 
separieren.... bitte nicht einfach so dazu setzen... du weißt nicht ob das Kleinteilchen gesund ist...

wie schwer ist das Kleinteilchen den? Augenfarbe? mager? also wegen Altersschätzung...

Tjoa, ich würde sagen da habt ihr wohl nen Neuzugang 😉

ich werde es gleich mal wiegen. die augen sind hellblau-grau, mager ist es eigentlich nicht. fressen tut es gut.
 
Beim Ta war ich selbstverständlich heute morgen schon. und soweit ist alles in ordnung mit dem kleinchen. es wurde entwurmt. Augen sind klar, ohren sind sauber. Hat keinen Durchfall oder ähnliches. Aber zum impfen wäre es noch zu früh meinte der TA.

Sowie Du es beschreibst klingt es eher nach ausgesetzt worden , denn selten haben Kitten in der freien Wildbahn geboren saubere Ohren usw 😕

Ich würde mal schauen ob da evtl doch noch Kitten sind ....
 
Werbung:
Sowie Du es beschreibst klingt es eher nach ausgesetzt worden , denn selten haben Kitten in der freien Wildbahn geboren saubere Ohren usw 😕

Ich würde mal schauen ob da evtl doch noch Kitten sind ....

ich hab ja schon geschaut und auch gestern noch lange gewartet und bin auch noch mal hingefahren. aber es war nix mehr 🙁



hab das kleine gerade gewogen, es hat 522 gramm
 
ich hab ja schon geschaut und auch gestern noch lange gewartet und bin auch noch mal hingefahren. aber es war nix mehr 🙁



hab das kleine gerade gewogen, es hat 522 gramm

also wenn er recht gut beieinander ist, hat der kleine ca. fünf wochen auf dem buckel, schätze ich.
 

Ähnliche Themen

Klangla
  • Klangla
  • Kitten
2
Antworten
32
Aufrufe
24K
Taddel
Taddel
Mopsi
Antworten
26
Aufrufe
11K
Mystery8
Mystery8
AnnaAn
Antworten
27
Aufrufe
21K
Seidenweich
Seidenweich
S
Antworten
15
Aufrufe
407
Schwit
S
Verena81
Antworten
9
Aufrufe
1K
Verena81
Verena81

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben