Hallöle,
also zwei sind wirklich besser als eine. Nicht nur für dein Kätzchen oder deine sondern auch weil du dann noch mehr zum lachen hast
😉😀
Wenn DIE KLEINEN , gehe ich mal von aus bei dir ankommen lass sie am besten direkt vorm katzenklo raus. Zwing sie nicht lass sie alleine raus kommen und wenn sie dann im klo sind nimmst du den Korb einfach weg.Gib ihnen als erstes nur ein Zimmer zur verfügung vlt nicht unbedinkt dein badezimmer aber in dem zimmer sollte halt alles drin sein. Katzenklo vielleicht nicht unbedingt direkt nebens futter stellen wir essen schließlich auch nicht gerne neben unserem Klo ! Meine Katzen trinken auch wenn das wasser neben dem napf steht das musst du ausprobieren zu not mehrere Näpfe im Raum verteilen aber das weißt du sicher schon.
😉
kastriert und geimpft müssen die kleinen auf jeden fall sein wenns in die große welt geht, nicht nur um ungewolltem nachwuchs vorzubeugen sondern auch weil sich gerade Kater im unkastrierten zustand viel mehr prügeln und streiten und einmal die Woche TA hat glaub ich keiner Lust drauf
😉.
Wenn es dann soweit ist und ich kann da keine genaue Regel sagen ich mache es bei meinen immer so das ich warte bis sie eine angemessene größe haben um sich "zur not" einigermaßen verteidigen können. ich denke auch das wird so zwichen 5 und 7 Monaten der Fall sein. Mach einfach mal die Tür auf und lass sie dann raus.. lass sie aber nicht alleine falls sie sich noch verlaufen ! ich würde sie auf jeden Fall chipen lassen das nimmt eine ungeheuere sorge ab
😉 Meiner erfahrung nach kommen die meisten katzen nach höchstens 2-3 stunden erstmal wieder rein wollen dann aber wieder raus ! guck das du wirklich so lange dabei bleiben kannst wie möglich und versuch immer zu wissen wo die kleinen stecken . so nach spätestens einer woche kannst du sie dann ruhig auch alleine raus lassen dann sollten sie wissen wo sie hingehören ..
😀
Achja Falls du Kater und Katze bekommen solltest pass auf das du beide frühzeitig kastrierst sonst bekommen die beiden Babys und das darf wirklich nicht passieren .
Liebe Grü0e und viel spaaß mit dienen Katziiis ich hoffe ich hab nix vergessen
😉
Chrisi & die 6 Spanier Rambo, Fred, Barnie, Krümel, Bibo & Hund Elmo