im juni ist es soweit

• Themenstarter Themenstarter himbeerjoghurt
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann bist du, entschuldige bitte, noch viel schlimmer als sie!

Informier dich mal beim Tierschutz in den Vereinen, da bekommst du NIEMALS ein Kitten in einzelhaltung weil es an Tierquälerei grenzt.

Die meisten lernen zum Glück aus ihren Fehlern, andere anscheinend nicht!

Du gibst hier jemandem ein Kitten in Einzelhaltung und nicht nur das, auch noch mit dem wissen das es jede zweite Woche von Freitag bis Montag alleine ist. Das kannst du als Vorbesitzer vertreten ohne schlechtes gewissen???

A

Werbung

Ach Sorry habe keine Lust mich hier zu streiten aber ich weiß was ich tuhe glaub mir noch ist das trhema nicht durch aber kann dazu nix mehr sagen keine Lust mich hier zu streiten !

Ach Sorry habe keine Lust mich hier zu streiten aber ich weiß was ich tuhe glaub mir noch ist das trhema nicht durch aber kann dazu nix mehr sagen keine Lust mich hier zu streiten !

Ich selber habe drei Katzen habe nie Bprobleme gehabt mit meinen es ist schon richtig sie nicht alleine zu lassen am WE da stimme ich zu ! Aber hier wird man ja auch direkt an gefahren wenn man seine Meinung sagt !

♥Fioni♥;2996325 hat gesagt.:
wie kommt es, dass du eine babykatze hast?

Habe zwei Babykatzen aber in 10 Wochen geht es zum Tieratz kastrieren damit ich die ohne schlechten gewissen raus lassen kann das sie demnächst wieder Babays bekommt !

Werbung:
Ich selber habe drei Katzen habe nie Bprobleme gehabt mit meinen es ist schon richtig sie nicht alleine zu lassen am WE da stimme ich zu ! Aber hier wird man ja auch direkt an gefahren wenn man seine Meinung sagt !

Wenn sie nur eine Katze möchte ist das ja auch in Ordnung aber dann soll sie sich eine Erwachsene holen die ohnehin lieber alleine ist. Denn es gibt wenige, aber eben doch ein paar, katzen die tatsächlich lieber alleine bleiben.

ein kitten wiederum ist was ganz anderes die brauchen einen katzenkumpel. jemanden zum spielen und raufen und zum kuscheln und ablecken, das kann ein mensch leider nicht ersetzen :sad:

überlege dir das gut. auch mit dem 2 kitten.
ebenso soll bzw darf ein kitten nicht vor der 12 lebenswoche von der mutter getrennt werden.

da gibt es so viel noch zu sagen das man einfach nicht verstehen kann..

♥Fioni♥;2996325 hat gesagt.:
wie kommt es, dass du eine babykatze hast?

Die Frage hat sich mir auch grad gestellt.

Rina:
Wie alt ist deine Katze?

Wenn sie nur eine Katze möchte ist das ja auch in Ordnung aber dann soll sie sich eine Erwachsene holen die ohnehin lieber alleine ist. Denn es gibt wenige, aber eben doch ein paar, katzen die tatsächlich lieber alleine bleiben.

ein kitten wiederum ist was ganz anderes die brauchen einen katzenkumpel. jemanden zum spielen und raufen und zum kuscheln und ablecken, das kann ein mensch leider nicht ersetzen :sad:

überlege dir das gut. auch mit dem 2 kitten.
ebenso soll bzw darf ein kitten nicht vor der 12 lebenswoche von der mutter getrennt werden.

da gibt es so viel noch zu sagen das man einfach nicht verstehen kann..

Ich weiß das selber alles schon habe nicht zum ersten mal Junge !!

.... ich spreche aus erfahrung meine Babaykatze war auch alleine und ihr hat es an nichts gefehlt es war ein schmusekater usw. wie gesagt ich bin anderer meinung mit dem alleine lassen okay das finde ich auch nicht so gut !!

Ganz ehrlich...
wer sich diese beiden Thread mit OFFENEN Augen anschaut... sollte seine Meinung ändern bzw. drüber nachdenken...
ihr könnt den kätzischen kumpel nicht ersetzten...
ich gebt doch eure Kinder auch in den Kindergarten damit sie mit anderen kindern spielen können & gleichgesinnte haben

https://www.katzen-forum.net/threads/warum-2-kitten-unbedingt-noetig-sind.41071/

https://www.katzen-forum.net/threads/warum-zwei-katzen-besser-sind-als-eine.8827/

Werbung:
Habe zwei Babykatzen aber in 10 Wochen geht es zum Tieratz kastrieren damit ich die ohne schlechten gewissen raus lassen kann das sie demnächst wieder Babays bekommt !

warum vermittelst du himber..... nicht einfach beide kitten?

Werbung:
definitiv Vermehrer....

Denn sonst wären die Katzen tierärztlich Versorgt, geimpft, entwurmt und eventuell gechipt. UND sie würde niemals in Einzelhaltung vor der 12 Lebenswoche vermittelt werden.

Ein Züchter, Liebhaber oder jemand mit Herz, Erfahrung und Wissen würde anders handeln. Deshalb Vermehrer!

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich möchte euch bitten, aufs eigentliche Thema zurück zu kommen und etwas sachlicher und angemessener miteinander umzugehen. Ich weiss, dass alle miteinander verknüpften Themen (Einzelhaltung, unkastriertes Tier usw.) hier echtes Bombenpotenzial haben, aber eine sachliche Diskussion von beiden Seiten sollte doch möglich sein, oder?

definitiv Vermehrer....

Denn sonst wären die Katzen tierärztlich Versorgt, geimpft, entwurmt und eventuell gechipt. UND sie würde niemals in Einzelhaltung vor der 12 Lebenswoche vermittelt werden.

Ein Züchter, Liebhaber oder jemand mit Herz, Erfahrung und Wissen würde anders handeln. Deshalb Vermehrer!

Sind die !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.