Katzenbabys gefunden, Mutter tot

  • Themenstarter Themenstarter Cat123
  • Beginndatum Beginndatum
uuuuuuuuuuuuuuuuuu..................quietsch.Mein Gott sind die niedlich.
Der/die weiße gefällt mir mit dem schwarzen Ar... am besten 😀
Wie geht es denn Kitten Nr.5 und was soll überhaupt mit allen passieren?
 
A

Werbung

Ach herje,die arme Maus :sad:
Ich drück die Daumen das es nichts ernstes ist
 
Ach Mensch, die arme Kleine. Dann drück ich alle Daumen, dass der Dermatologe helfen kann.

Manuela
 
oh man die Arme maus.

Hast du sie hoffentlich getrennt von den anderen? Nicht dass sie was hat, was die anderen anstecken kann.
 
Fahre bitte mit ihr sofort in eine Klinik oder zum diensthabenden Notarzt. Sie braucht sofortige Hilfe. Wieso soll morgen ihr letzter Tag sein, so ein Auge kann man doch behandeln, du weisst doch gar nicht was ihr fehlt? Bitte mach heute noch was, sie leidet doch.
 
Da willst du bis morgen warten? KEINE GUTE IDEE ..... 🙄
 
Werbung:
Wenn das Auge nicht zu retten ist kann man es entfernen. Deshalb muzss sie doch nicht gleich ihr Leben lassen!!😱

Bitte fahre in eine Klinik!! Wenn der TA wegen dem Auge einschläfern will ist dringend ein Wechsel nötig!!!
 
..........................................................................................
 
Zuletzt bearbeitet:
..........................................................................................
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Na nu halt mal den Ball flach! Auf dem von dir geposteten Bild ist das Auge angegriffen. Das mit der Stelle unterm Auge hatte ich schon gelesen, konnte mir nur nicht vorstellen, dass das ein Grund zum einschläfern sein soll. Wurde ein Abstrich von der Stelle gemacht?? Was kam dabei raus?? Was würde bisher überhaupt gemacht? Den Tipp mit dem Honig finde ich gut. Warst du heute los?
 
Die arme Kleine. Hier sind alle Daumen und Pfoten für sie gedrückt.

Tina Ma, dass wäre doch wirklich noch etwas was versucht werden sollte. Ich kenn mich damit nicht aus, aber ein Versuch ist es doch allemal wert.


Manuela
 
Was macht die kleine Maus ?
 
..........................................................................................
 
Zuletzt bearbeitet:
Armes Ding... 🙁
Ganz ehrlich? Das klingt nach planlosem rumgedockter! Dafür das es angeblich kein Pilz ist, gab's ne Menge Pilzmittel... Wurde nun ein Abstrich gemacht oder nicht?? FIV kann ich mir als Ursache nicht vorstellen.

Mit medizinischem Honig war nicht propolis gemeint...

Wenn ich das Gefühl habe der Ta kommt nicht weiter und doktort nur rum, dann wechsel ich den Ta! Und in Fällen wie deinem würde ich immer wieder dazu raten.

Da auch die anderen Beiden Symptome haben tippe ich auf Pilz... Vielleicht hätte man statt Unmengen an Chemie planlos rein zu stopfen, mal eine Behandlung durchziehen sollen...

RIP arme Seele...:reallysad:
 
Werbung:
Armes Mäuslein, komm gut rüber.

Das Schlimme ist ja, dass das planlose Rumgedokter jetzt wahrscheinlich auch bei den anderen weitergeht! :reallysad:


Manuela
 
Hätte das wirklich sein müssen?

Ich bin echt grade ensetzt...Und raus hier....hoffentlich verläuft es bei den anderen besser...😡
 
Das tut mir leid.....:sad:
Schlaf gut kleine Maus
18910459ng.gif
 
Ich hätte auch auf einen Pilz getippt, davon sollte der Tierarzt mal ein bisschen Hautgeschrabsel nehmen und unter dem Mikroskop anschauen, dann könnte er vllt sehen ob es sich um einen Pilz handelt, oder evtl um Demodex-Milben!

Das würde bei deiner Beschreibung auch sehr gut passen, da Demodex oftmals Hautveränderungen an den Augenlidern hervorruft!

Siehe hier:

http://www.tiermarkt-4u.de/katzenlexikon/386/demodikose-der-katze
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
14
Aufrufe
1K
Katzenmama2021
Katzenmama2021
S
Antworten
1
Aufrufe
4K
Irmi_
Irmi_
mowo3001
Antworten
21
Aufrufe
9K
Gerlinde
Gerlinde
M
Antworten
14
Aufrufe
18K
Luna87
L
RegenbogenHoffnung
Antworten
9
Aufrufe
8K
Sofie
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben