Warum wird denn nun gelöscht?
Ich verstehe es gerade nicht. 🙁
Ich habe meine Beiträge gelöscht, da ich mich hier aus dem Forum verabschieden werde.
Ich habe mich noch nie in einem Forum angemeldet, hätte es auch besser nicht getan. Viele Beiträge hier waren sehr nett und gut gemeint, einige wenige aber verletzend und böse.
Was mich maßlos angekotzt hat: Ich verliere ein Tier, habe nach bestem Gewissen gehandelt, ich hätte wirklich alles für das Tier getan, aber leiden lassen wollte ich es nicht. Ich bin kein Tierarzt und wenn 2 Tierärzte wie gesagt völlig unabhängig voneinander mir dieselbe Prognose geben, habe ich meine Probleme damit, auch wenn ich es getan habe, um das weiterleben des Tieres zu kämpfen. Was dann am allermeisten weh tat, waren diese WannaBeTierärzte hier im Forum die direkt alles besser wissen, von wegen "planloses rumgedocktere" etc.
Das Wohlergehen aller Tiere liegt mir am Herzen und dann liest man hier so eine scheiße, es soll einem das Gefühl gegeben werden auch wirklich alles falsch gemacht zu haben.
Nein danke, das brauche ich nicht.
Danke an alle die uns die Daumen Gedrückt haben!
Ich werde euch noch auf dem laufenden halten, wie es weiter geht.
Update: Die Tiere mussten Montag morgen ins Tierheim gebracht werden, da eine Ansteckung der 2 gesunden Tiere im Haushalt nicht ausgeschlossen werden konnte. Die Tiere befinden sich in Quarantäne. Die zwei gesunden Tiere zusammen und die 2 kranken zusammen. Das Labor arbeitet an einer Auswertung, mit der man spätestens Freitag rechnen kann.