Katzenbabys gefunden, Mutter tot

  • Themenstarter Themenstarter Cat123
  • Beginndatum Beginndatum
Statt zu antworten löscht man einfach seine Posts... :massaker:
Die armen Mäuse... Ich hoffe der Tierarzt kommt noch auf die richtige Lösung und rettet wenigstens die anderen Beiden...🙁
 
A

Werbung

Warum wird denn nun gelöscht?
Ich verstehe es gerade nicht. 🙁
 
Hier sitzen übrigens keine Automaten, sondern Menschen mit Wissen, Erfahrung und Gefühlen.

Bitte sorge angemessen für die Katzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wird denn nun gelöscht?
Ich verstehe es gerade nicht. 🙁

Ich habe meine Beiträge gelöscht, da ich mich hier aus dem Forum verabschieden werde.
Ich habe mich noch nie in einem Forum angemeldet, hätte es auch besser nicht getan. Viele Beiträge hier waren sehr nett und gut gemeint, einige wenige aber verletzend und böse.

Was mich maßlos angekotzt hat: Ich verliere ein Tier, habe nach bestem Gewissen gehandelt, ich hätte wirklich alles für das Tier getan, aber leiden lassen wollte ich es nicht. Ich bin kein Tierarzt und wenn 2 Tierärzte wie gesagt völlig unabhängig voneinander mir dieselbe Prognose geben, habe ich meine Probleme damit, auch wenn ich es getan habe, um das weiterleben des Tieres zu kämpfen. Was dann am allermeisten weh tat, waren diese WannaBeTierärzte hier im Forum die direkt alles besser wissen, von wegen "planloses rumgedocktere" etc.
Das Wohlergehen aller Tiere liegt mir am Herzen und dann liest man hier so eine scheiße, es soll einem das Gefühl gegeben werden auch wirklich alles falsch gemacht zu haben.
Nein danke, das brauche ich nicht.

Danke an alle die uns die Daumen Gedrückt haben!

Ich werde euch noch auf dem laufenden halten, wie es weiter geht.

Update: Die Tiere mussten Montag morgen ins Tierheim gebracht werden, da eine Ansteckung der 2 gesunden Tiere im Haushalt nicht ausgeschlossen werden konnte. Die Tiere befinden sich in Quarantäne. Die zwei gesunden Tiere zusammen und die 2 kranken zusammen. Das Labor arbeitet an einer Auswertung, mit der man spätestens Freitag rechnen kann.
 
Cat, Eure Situation ist kein Einzelfall.

Hier gibt es keine WannaBeTierärzte wie Du es ausdrückst.
Tatsächlich gibt es ein paar Veterinärmediziner hier, die haben sich aber nicht geäußert.

Allerdings gibt es hier User mit einem reichen Wissens- und Erfahrungsschatz.

Zum Wohle der Katzen.

Und auch meine Einschätzung nach Deinen Berichten ist die, dass hier planlos rumgedoktert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies dir deine selbst erstellte Liste der Medis durch... Ich bleibe bei meiner Meinung. Das hat auch nichts mit Möchtegern Ta zu tun. Du hast hier Tips aus der Erfahrung anderer bekommen und da der/die Ta offensichtlich nicht weiter wusste/n, wäre ein Ta wechseln mMn. die logische Konsequenz gewesen...

Wurde inzwischen wenigstens ein Abstrich gemacht?
 
Werbung:
Update: Die Tiere mussten Montag morgen ins Tierheim gebracht werden, da eine Ansteckung der 2 gesunden Tiere im Haushalt nicht ausgeschlossen werden konnte. Die Tiere befinden sich in Quarantäne. Die zwei gesunden Tiere zusammen und die 2 kranken zusammen. Das Labor arbeitet an einer Auswertung, mit der man spätestens Freitag rechnen kann.

Hoffentlich wird jetzt eine richtige Diagnostik betrieben und den 2 kranken Kitten geholfen.

Daumen dafür sind gedrückt.

Manuela
 
Viele Beiträge hier waren sehr nett und gut gemeint, einige wenige aber verletzend und böse.

Ich muss auch manchmal schlucken, wenn ich mich hier in so manchem Thread umschaue. Bin auch neu hier. Nicht immer finde ich den Ton angemessen, machmal geht es - wie mir scheint - doch eher um rhetorisches Austoben und gegenseitiges Belehren. Aber gerade hier, in deinem Thread, waren alle sehr besorgt um deine Zöglinge und haben nach besten Wissen und Gewissen versucht zu helfen. Ich finde nach wie vor dein Bemühen, die Kleinen zu retten, einfach Klasse und deshalb solltest du hier bleiben. In Foren herrscht manchmal ein rauer Ton, da muss man einfach auf Durchzug schalten und sich nur das Hilfreiche rauspicken. So mach' ich es! :zufrieden:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
14
Aufrufe
1K
Katzenmama2021
Katzenmama2021
S
Antworten
1
Aufrufe
4K
Irmi_
Irmi_
mowo3001
Antworten
21
Aufrufe
9K
Gerlinde
Gerlinde
M
Antworten
14
Aufrufe
18K
Luna87
L
RegenbogenHoffnung
Antworten
9
Aufrufe
8K
Sofie
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben