Katzenbabys in Mülltonne

  • Themenstarter Themenstarter Jindarah
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Nein!

Den Kleinchen wünsche ich alles erdenklich Gute und Ute Brixle ebenfalls. Toll, dass sie die Kleinen nun mit der Flasche aufzieht und gut, dass sie am Ball geblieben ist.

Ich hoffe, die "Besitzerin" wird empfindlich bestraft, sehe da aber eher schwarz.
 
Da verschlägt es glaub ich jedem die Sprache 😱
 
Unfassbar!!! So viel Herzlosigkeit und Grausamkeit verschlägt einem wirklich glatt die Sprache! 😡

Ich drücke den süßen Winzlingen ganz fest die Daumen und hoffe, dass sie alle überleben!!!
 
Waaaaah 😡😡 Omg ich darf erst gar nicht meinen Ärger hier scheiben!

ABER : Was ist denn jetzt mit der Katzenmutter ?? 😱😱
 
Werbung:
Ich hätte gern die Adresse dieses Miststückes und wäre dann gern bereit den weiten Weg Richtung Süden zu machen. Alles Weitere schreib ich hier lieber nicht!
 
Für solche Leute müsste direkt nach einer Anzeige ein Tierhaltungsverbot ausgestellt werden !
 
Jau,Fahrgemeinschaft bilden und die,naja,irgendwie fällt mir kein Wort für die Verbrecherin ein,mal besuchen,mit Plakaten usw das Miststück unmöglich machen in ihrem Heimatort....das hat se sich verdient!
 
Ich glaube das wäre ein Moment in dem mir die Hand ausrutschen könnte...
Unfassbar wie Eiskalt diese Person war
Gott sei Dank wird den Kleinchen nun geholfen 🙂
 
Werbung:

Ähnliche Themen

L
Antworten
14
Aufrufe
1K
Katzenmama2021
Katzenmama2021
C
2
Antworten
25
Aufrufe
3K
TheodoraAnna
T
N
2 3
Antworten
49
Aufrufe
7K
Corry
C
Panthen-Mama
Antworten
12
Aufrufe
2K
Panthen-Mama
Panthen-Mama
streunerhof
Antworten
6
Aufrufe
1K
streunerhof
streunerhof

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben