Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,hallo - bitte bremst Euch!!!!!!
Fakt ist, daß Mitsu Eure Hilfe braucht. Und was mach Ihr ? Fallt doch nicht über sie rüber und macht sie runter, nur weil sie 3 Kitten hat!!!!! DAS GEHT MEINER MEINUNG NACH GARNICHT !!!! Sie hat doch geschrieben, daß sie alle 3 behalten kann (Plazt und LIEBE ist gewährt) und daß die sie Mama kastrieren lassen will. Bitte keine HETZE !!!!! Sie ist sich dessen doch ganz bewußt!
Liebe Grüße
Agi
die katze will die kitten nicht verstecken es ist normal das sie umgesiedelt werden und die liegen jetzt unter meinem bett..
und was ist an der geschichte so schrecklich das man da lieber nix zu sagen will..
meine katze ist gegen alles geimpft gegen was man impfen kann die ganze schwangerschaft wurde vom Ta überwacht und wurmkuren werden auch regelmässig gemacht also um meine tiere kümmere ich mich sehr gut..!
@ furtessmaus
ich weiss nicht ob sie sich welche aus dem tierheim holen würden ich mache denen mal den vorschlag das problem ist meistens das viele junge katzen wollen und im th sind leider auch katzen die eine schwere vergangenheit haben und daher etwas kaputt sind
Weißt du schon welches Geschlecht die Kitten haben? Mit Söhnen gibt es manchmal Probleme, die Katzenmutter duldet meistens nur die Töchter in ihrem Revier, männlicher Nachwuchs wird vertrieben, dass ist ganz instinktiv und dient dazu Inzucht zu vermeiden. Deswegen wäre in diesem Fall eine Frühkastration am besten.
wie gesagt ihr habt alle keine ahnung was bei mir los ist und ob die katzen ein gutes zuhause gefunden hätten oder nicht könnt ihr nicht beurteilen und das ist keine milchmädchen rechnung sondern ist vollkommen korrekt ich werde immer noch gefragt ob ich sie nicht doch abgeben möchte...
und das man hier so begrüsst wird in dem forum ist verdammt erschreckend
doch allerdings sitzwurst..
da ich das tierheim nicht um 3 katzen voller mache oder 3 katzen ein schönes zuhause nehme wo sie vlt. leben könnte.. ich glaube einfach ihr seit alle sehr kritisch was dieses thema angeht weil wie du schon sagst es genug katzen gibt aber ich hätte auch keins aus dem tierheim geholt also wären jetzt keine 3 kitten da würde ich mir keine aus dem Th holen ..
wenn sie ein züchter gewesen wäre, dann hätten zumindest einige sich mit ihr über die kitten gefreut. aber dass sie nur kitten für sich haben will ist natülich falsch.
nach meiner erfahrung kann es auch zwischen mutter und tochter probleme geben. zumindest fauchen sich meine auch regelmäßig an.
@ Mitsu
laß dich nicht verrückt machen und versuch ruhig zu bleiben. und die arbeit, dich hier zu rechtfertigen kannst du dir auch sparen. von den meisten wirst du trotzdem weiter verurteilt.
ich drück die daumen, dass alles gut geht und die kleinen schön wachsen und gedeihen.
eins von drei kitten noch zu haben. wer will,in den chat kommen
edit: ist schon wieder weg
Wie jetzt? Von der TE? Ich dachte sie behält alle drei?????