Katzenbabys sind da !!!

  • Themenstarter Themenstarter Mitsu
  • Beginndatum Beginndatum
Bravo...*euphorisch klatsch*
 
A

Werbung

meine katze ist gegen alles geimpft gegen was man impfen kann die ganze schwangerschaft wurde vom Ta überwacht und wurmkuren werden auch regelmässig gemacht also um meine tiere kümmere ich mich sehr gut..!
und du hast es falsch verstanden ich hätte mir keins aus dem tierheim geholt weil ich wusste das meine katze schwanger wird was natürlich für euchjetzt wieder tierquälerei ist aber jetzt mal ehrlich es gibt auch genug kinder die im heim sitzen und man macht immer mehr kinder ist kein super vergleich aber es hat schon was ähnliches
 
@ furtessmaus
ich weiss nicht ob sie sich welche aus dem tierheim holen würden ich mache denen mal den vorschlag das problem ist meistens das viele junge katzen wollen und im th sind leider auch katzen die eine schwere vergangenheit haben und daher etwas kaputt sind
 
Hallo,hallo - bitte bremst Euch!!!!!!

Fakt ist, daß Mitsu Eure Hilfe braucht. Und was mach Ihr ? Fallt doch nicht über sie rüber und macht sie runter, nur weil sie 3 Kitten hat!!!!! DAS GEHT MEINER MEINUNG NACH GARNICHT !!!! Sie hat doch geschrieben, daß sie alle 3 behalten kann (Plazt und LIEBE ist gewährt) und daß die sie Mama kastrieren lassen will. Bitte keine HETZE !!!!! Sie ist sich dessen doch ganz bewußt!

Liebe Grüße
Agi
 
Nicht zu vergessen die armen hungerten Kinder in Afrika. *vorschlag*
Auf die berufen haben sich auch schon ganze Horden Verantwortungsloser aus der Verantwortung gestohlen. *gähn*
Das ist so langweilig.

Und die Katzen baden es aus...
 
meine katze ist 2 jahre..

mit dem heim hab ich mich falsch ausgedrückt...
 
Werbung:
das man gegen fiv nicht impfen kann ist mir bewusst doch wie gesagt alle anderen impfungen hat sie
 
Hallo,hallo - bitte bremst Euch!!!!!!

Fakt ist, daß Mitsu Eure Hilfe braucht. Und was mach Ihr ? Fallt doch nicht über sie rüber und macht sie runter, nur weil sie 3 Kitten hat!!!!! DAS GEHT MEINER MEINUNG NACH GARNICHT !!!! Sie hat doch geschrieben, daß sie alle 3 behalten kann (Plazt und LIEBE ist gewährt) und daß die sie Mama kastrieren lassen will. Bitte keine HETZE !!!!! Sie ist sich dessen doch ganz bewußt!

Liebe Grüße
Agi

Dann beantworte doch imaginäre Fragen, die nicht gestellt wurden. 🙂 Aber bitte nicht so laut. 😀
 
Mitsu, ich schick Dir einfach ne PN......


Anders gehts wohl hier nicht
 
die katze will die kitten nicht verstecken es ist normal das sie umgesiedelt werden und die liegen jetzt unter meinem bett..
und was ist an der geschichte so schrecklich das man da lieber nix zu sagen will..

Eine Katze, die ihren Menschen vertraut, verschleppt ihre Kitten nicht!!

Und was schrecklich ist? Die überflüssige Produktion von Mix-Kätzchen..aber mehr sag ich besser auch nicht dazu.. alles andere wäre wenig hoflich
 
meine katze ist gegen alles geimpft gegen was man impfen kann die ganze schwangerschaft wurde vom Ta überwacht und wurmkuren werden auch regelmässig gemacht also um meine tiere kümmere ich mich sehr gut..!

und vermutlich fütterst du Whiskas udn Trockenfutter von Royal Canin,gelle? 🙄
 
Werbung:
@ furtessmaus
ich weiss nicht ob sie sich welche aus dem tierheim holen würden ich mache denen mal den vorschlag das problem ist meistens das viele junge katzen wollen und im th sind leider auch katzen die eine schwere vergangenheit haben und daher etwas kaputt sind

jep...und vor allen Dingen die,die irgenwann nicht mehr "jung und niedlich" und damit "über"waren
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißt du schon welches Geschlecht die Kitten haben? Mit Söhnen gibt es manchmal Probleme, die Katzenmutter duldet meistens nur die Töchter in ihrem Revier, männlicher Nachwuchs wird vertrieben, dass ist ganz instinktiv und dient dazu Inzucht zu vermeiden. Deswegen wäre in diesem Fall eine Frühkastration am besten.
 
Weißt du schon welches Geschlecht die Kitten haben? Mit Söhnen gibt es manchmal Probleme, die Katzenmutter duldet meistens nur die Töchter in ihrem Revier, männlicher Nachwuchs wird vertrieben, dass ist ganz instinktiv und dient dazu Inzucht zu vermeiden. Deswegen wäre in diesem Fall eine Frühkastration am besten.

Frühkastration ( und zwar spätestens mit 12-13 Wochen!) ist der einzige Weg um dieses "vertreiben" einigermassen sicher zu umgehen.

Wenn du jungs vor der Kastra nur ansatzweise potent werden, kann das Verhältnis dauerhaft zerstört werden
 
wie gesagt ihr habt alle keine ahnung was bei mir los ist und ob die katzen ein gutes zuhause gefunden hätten oder nicht könnt ihr nicht beurteilen und das ist keine milchmädchen rechnung sondern ist vollkommen korrekt ich werde immer noch gefragt ob ich sie nicht doch abgeben möchte...
und das man hier so begrüsst wird in dem forum ist verdammt erschreckend

Das ist nicht erschreckend, das kann man sich mit ein bisschen gesunden Menschenverstand doch denken!
Nichts mit Begrüßung und dann stolz hier reinsetzen, dass man bewusst Kitten in die Welt hat setzen lassen, wo die Tierheime schon voll sind und sich dann noch so hinstellen, als wäre man kein typischer Vermehrer - hallo?!
Das was Du getan hast ist verantwortungslos durch und durch!


doch allerdings sitzwurst..
da ich das tierheim nicht um 3 katzen voller mache oder 3 katzen ein schönes zuhause nehme wo sie vlt. leben könnte.. ich glaube einfach ihr seit alle sehr kritisch was dieses thema angeht weil wie du schon sagst es genug katzen gibt aber ich hätte auch keins aus dem tierheim geholt also wären jetzt keine 3 kitten da würde ich mir keine aus dem Th holen ..

Schwachsinn was Du hier postest! Hast Du nochmal genau nachgelesen?
Dann lass doch nicht erst Kitten in die Welt, wenn Du eh nicht vorhattest Katzen zu holen. Was für einen Sinn hat das nun gemacht was Du getan hast?


Gelöscht, bezog sich auf gelöschten Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn sie ein züchter gewesen wäre, dann hätten zumindest einige sich mit ihr über die kitten gefreut. aber dass sie nur kitten für sich haben will ist natülich falsch.

nach meiner erfahrung kann es auch zwischen mutter und tochter probleme geben. zumindest fauchen sich meine auch regelmäßig an.

@ Mitsu

laß dich nicht verrückt machen und versuch ruhig zu bleiben. und die arbeit, dich hier zu rechtfertigen kannst du dir auch sparen. von den meisten wirst du trotzdem weiter verurteilt.

ich drück die daumen, dass alles gut geht und die kleinen schön wachsen und gedeihen.
 
Werbung:
wenn sie ein züchter gewesen wäre, dann hätten zumindest einige sich mit ihr über die kitten gefreut. aber dass sie nur kitten für sich haben will ist natülich falsch.

nach meiner erfahrung kann es auch zwischen mutter und tochter probleme geben. zumindest fauchen sich meine auch regelmäßig an.

@ Mitsu

laß dich nicht verrückt machen und versuch ruhig zu bleiben. und die arbeit, dich hier zu rechtfertigen kannst du dir auch sparen. von den meisten wirst du trotzdem weiter verurteilt.

ich drück die daumen, dass alles gut geht und die kleinen schön wachsen und gedeihen.


@tigerlilly
Ich wollte dir eine PN schicken, aber das funktioniert nicht. Oder hast du was erhalten?
 
eins von drei kitten noch zu haben. wer will,in den chat kommen


edit: ist schon wieder weg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
3K
Nai
Nai
H
Antworten
32
Aufrufe
5K
knuddel06
K
T
Antworten
3
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
Plüschi
Antworten
12
Aufrufe
2K
Alexa1788
Alexa1788
J
Antworten
30
Aufrufe
2K
Bon ClyMo
Bon ClyMo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben