Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Katzen befinden sich in meinem Bügelzimmer, am Wochenende war ich mit meinem Mann allein zu Hause, alle 3 Kinder, 10/16/17 waren ausgeflogen, es hat sie also niemand stören können. Ich gehe nur in den Raum wenn ich mal nachschauen will was sie machen und ob noch alle am Ort sind.
Warum geht sie mit ihrem Baby in das Zimmer meiner ältesten Tochter, obwohl diese auch noch Besuch hat, von Ruhe suchen kann doch dann keine Rede sein oder??
Ich beobachte mal die Theorie :
Aufteilen um in Ruhe zu säugen...
Unsere Katzendame hat vor einer Woche zum ersten Mal Babys bekommen
Vielleicht beantwortet das deine/eure Fragen http://www.katzen-forum.net/das-sind-wir/124941-ob-hier-alle-nett-sind.html#post2976000
Wohnungskatzen brauchen ja nicht kastriert zu werden...
Also nimm die Bilder bitte raus oder kündige sie eindeutiger an. Es sind auch Kids im Netz unterwegs !
Kids schwirren gerne mal neugierig im Netz rum und stoßen unbedarft auf Bilder, die sie besser nicht gesehen hätten.
Für mich sah es zunächst nach mißgebildeten Föten aus. Eine vereiterte und entnommene Gebärmutter , oder ähnliches mußte ich mir zum Glück nie ansehen.
Das Foto hättest du mir leiber ersparen sollen : (
Das hättest du ruhig eindeutiger ankündigen dürfen, z.B. mit dem
Hinweis "hier kommen gleich tote Föten" oder der Forine gerne per PN zukommen lassen können.
In dem Fall ist mir eine drastische Warnung für ahnungslose Katzenhalter lieber als ein erschrecktes Kind. Zumal die Wahrscheinlichkeit erstere hier anzutreffen deutlich höher ist als zweitere.Also nimm die Bilder bitte raus oder kündige sie eindeutiger an. Es sind auch Kids im Netz unterwegs !
Das klingt nicht so, als wäre eine Kastration geplant. Dein beharrliches Schweigen zu diesem Thema unterstreicht diesen Eindruck bei mir noch.
Es wäre also schön, wenn die Auflösung zur Frage "Wie kamen Kater und Katze zusammen?" noch folgen könnte.
Den Zwergen wünsche ich natürlich weiterhin gutes Gedeihen!
Schau, wenn du keine Lust auf aggressive Posts hast, dann darfst du aber auch keine schreiben...ok?
Beiträge, die einem nichts bringen, kann man einfach ignorieren.