Katzenbabys zur Arbeit mitnehmen

• Themenstarter Themenstarter september82
  • Beginndatum Beginndatum
S

september82

Erfahrener Benutzer
Hallo,
ich muss am Mittwoch,
obwohl ich eigentlich Urlaub habe für eine Kollegin dringend einspringen...
Jetzt habe ich ja seit gestern hier drei Babys von vier Wochen und ich kann die doch nicht acht Stunden alleine lassen...
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, nen Katzensitter hab ich nicht, also bleibt eigentlich nur Transporten fertig machen und mitnehmen...
Oder ist das zuviel Stress für die kleinen ????
Aber so lange ohne Futter is ja auch icht gut...
Ich weiß nicht was ich machen kann, das schlimmste is bestimmt die fahrt zur arbeit, da ich kein auto hab mit Fahrrad, ich würd das aber nur schieben, und der Bahn...
Ich versuche noch wen zu finden, der hier aufpasst aber wenn nun wirklich keiner kann, was mache ich dann wie is es für die kleinen am besten???

LG Nadine

A

Werbung

Hi,

versuche doch hier über das Forum jemanden aus deiner Nähe zu finden der sich während deiner Abwesenheit um die Kleinen kümmern kann.

Ich denke das es zuviel Stress für die Kitten ist!

LG

Hey, ich hab grad noch mal auf der arbeit angerufen, wenn ich um zwölf losmusund vorher füttere, und um halb sieben jemand vorbeikommen kann, daer dann wieder futter gibt, is der abstand zwar sehr lang aber auch zu lang, was meint ihr, wäre ja nur einmal, ich geb jetz im Monen alle vier bis fünf Stunden etwas.

Ich will aber auch nix falsch machen, werd gleich ma noch meinen Bruder anfragen, ob er nich doch kann, er hat schon Ferien aber nie zeit wenn man mal hilfe braucht...

LG

wo wohnst du denn?

in 59065 Hamm

schade, ist zu weit weg von wiesbaden.

kann hier niemand helden? hallooooo? forinen aus hamm hier?

Werbung: