Katzenbabys

• Themenstarter Themenstarter Tamila
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzenbabys
T

Tamila

Neuer Benutzer
Hallo Gemeinde.
Bin eigentlich "nur ein Pfleger" für die Katze. Normale Familie zum Urlaub für 14 Tage verreist. Wussten auch das die Katze tragend ist. Hat am 12.07.2022 ihre Babys bekommen. Meine Frage: kann man nach 10 Tagen davon ausgehen, dass die Kleine überleben könnten? Die Mama kümmert sich um alle, lässt sie geduldig saugen, leckt sie auch sauber und alle sind ziemlich mobil (wenn sie wach sind). Mama isst im Augenblick sehr viel.

A

Werbung

Wieviele Babys hat sie denn bekommen?

Hallo Gemeinde.
Bin eigentlich "nur ein Pfleger" für die Katze. Normale Familie zum Urlaub für 14 Tage verreist. Wussten auch das die Katze tragend ist. Hat am 12.07.2022 ihre Babys bekommen. Meine Frage: kann man nach 10 Tagen davon ausgehen, dass die Kleine überleben könnten? Die Mama kümmert sich um alle, lässt sie geduldig saugen, leckt sie auch sauber und alle sind ziemlich mobil (wenn sie wach sind). Mama isst im Augenblick sehr viel.
Darf ich fragen, wie alt du bist?

Sie hat insgesamt 4 Babys bekommen.

Warum werde ich nach dem Alter gefragt? Ich bin erwachsen. Sehr erwachsen mit 56. Meinen richtigen Vornamen konnte ich nicht angeben, da schon vergeben. Also habe ich einen meiner Tochter angegeben.

Warum werde ich nach dem Alter gefragt? Ich bin erwachsen. Sehr erwachsen mit 56. Meinen richtigen Vornamen konnte ich nicht angeben, da schon vergeben. Also habe ich einen meiner Tochter angegeben.
Ich wollte nur sicher gehen, dass ein eventuell nicht volljähriger Katzensitter mit einem Wurf junger Katzen dasitzt.
Ich hoffe, dass du meine Frage deswegen verstehst.
Und natürlich überleben die Katzenbabys, aber man muss sich auch etwas damit beschäftigen.
Jetzt sind sie 10 Tage alt. Sind die Augen und Ohren schon offen?
wenn die Mutter zuraulich ist, dann sollst du die Kleinen auch anfassen, sonst werden sie ziemlich schnell scheu.