Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich finde die Idee süß, aber ich mag auch Hello Kitty. Ob man sowas aber wirklich bei sich Zuhause rumstehen mag, kann jeder für sich selber entscheiden.
Da bin ich ganz deiner Meinung 😉
Ich dachte mir einfach nur, es gibt bestimmt ein paar Foris, denen das gefallen könnte! Ob jetzt für sich selber oder als Gag oder oder oder.
Was hat das denn mit stänkern zu tun, wenn man diese Figuren kitschig findet.
nicht jeder Katzenfan will so was geschenkt haben, darf man so was nicht sagen? gibt leider genug Leute, die denken sie würden einem mit solchen Nippes was gutes tun, eben weil man Katzenliebhaber ist.
Kennzeichne doch Deine Threads, dass Du nur Lobhubelei und " Oh wie süss" erlaubt ist, dann musst Du keine kritischen Kommentare lesen.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.