S
Soenny
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schön. Würde mich nicht wundern wenn mit der Zeit nur noch da draus getrunken wird
Abwarten. Das wird vielleicht noch.
Danke für den Tipp, der sieht ja echt toll aus. Ist dieser Sensor von vorne rein dabei oder muss man das angeben?Wir haben den großen Miaustore (Katzenbrunnen - Trinkbrunnen aus Keramik in Deutschland) und sind sehr zufrieden damit.
Allerdings auch noch zusätzlich zwei Emailschalen mit Wasser, von denen eine täglich, die andere alle 2-3 Tage gereinigt und frisch befüllt wird. Der Brunnen wird wöchentlich frisch gemacht.
Unsere drei haben nämlich seeehr unterschiedliche Vorlieben bei der Flüssigkeitsaufnahme … 🥴
Das wird vielleicht noch
Bin auch am überlegen ob ich noch mal ein Versuch starte mit dem den du vorgeschlagen hast. Wäre dann der Fünfte . Meistens steht der Brunnen nur zum Planschen rum und zum trinken gehn sie an denn Napf 😪Ich habe den hier https://amzn.eu/d/0lEabOD ist extrem leise und super zum reinigen.
Wenn man super zufrieden ist kann man eine 5 Sterne Bewertung abgeben und bekommt Filter umsonst.
Den muss / darf man extra kaufen.Ist dieser Sensor von vorne rein dabei oder muss man das angeben?
Dann solltest du doch den aus dem Miaustore versuchen, da ist nichst dran zum aufmachen, bei dem Minibrunnen kann sie nicht mal was umschmeißen, weil da keine Einzeltürme bei sind.Muss meinen trinkbrunnen leider weg geben, Alice hat den Deckel 2 runter bekommen trotz den Steinen.