Katzenbrunnen ratschläge

• Themenstarter Themenstarter Monika82
  • Beginndatum Beginndatum
Polly hat auch den großen Miaustore Brunnen und noch einen anderen aus Plastik, der soll weg, ich liebäugele gerade noch mit dem MiniBrunnen von Miaustore, aber den gibt es scheinbar nur in gelb, habe aber angefragt, ob es den auch in anderen Farben geben soll.

A

Werbung

Ist schweizer preis und schweiz ist teuer ich muss es wissen bin ja eine

Hab mich jetzt doch für den teuren entschieden🤭🤭 , und reinschauen dürfen für unsere herrschaften ist dich nix zu teuer oder??danke für eure ratschläge.

Anhänge

• Screenshot_20230308_123543_Gallery.jpg
    Screenshot_20230308_123543_Gallery.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Molana, racoon20 und Nicht registriert
So bis Matte trocken ist von Gestern, noch tuch darunter. Laki hat schon gespielt mit Wasser bin gespannt ob auch drauss getrunken wird🤔 aber plätschert schön🥰🥰

Anhänge

• Screenshot_20230308_141001_Gallery.jpg
    Screenshot_20230308_141001_Gallery.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 84
  • Like
Reaktionen: Molana und Nicht registriert
🤭 ich bin froh um diesen Laki ging schon drann. Agnarr mag stlles wasser, er muss aber ins Schlafzimmer oder Gästezimmer dort gibt es Stilles Wasser und Beim Bett alter Katzenbrunnen, gute einschlafhilfe🤭😁

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
Werbung:
Ich habe den hier https://amzn.eu/d/0lEabOD ist extrem leise und super zum reinigen.
Wenn man super zufrieden ist kann man eine 5 Sterne Bewertung abgeben und bekommt Filter umsonst.

• Like
Wir haben den großen Miaustore (Katzenbrunnen - Trinkbrunnen aus Keramik in Deutschland) und sind sehr zufrieden damit.
Allerdings auch noch zusätzlich zwei Emailschalen mit Wasser, von denen eine täglich, die andere alle 2-3 Tage gereinigt und frisch befüllt wird. Der Brunnen wird wöchentlich frisch gemacht.
Unsere drei haben nämlich seeehr unterschiedliche Vorlieben bei der Flüssigkeitsaufnahme … 🥴
Danke für den Tipp, der sieht ja echt toll aus. Ist dieser Sensor von vorne rein dabei oder muss man das angeben?
Ich habe einen Metallbrunnen mit Filter, aber das mit dem Filter nervt mich etwas, da der nicht alles herausfiltern kann. Am Ende sind sowieso alle Haare im Wasser.

• Like
Ich habe den hier https://amzn.eu/d/0lEabOD ist extrem leise und super zum reinigen.
Wenn man super zufrieden ist kann man eine 5 Sterne Bewertung abgeben und bekommt Filter umsonst.
Bin auch am überlegen ob ich noch mal ein Versuch starte mit dem den du vorgeschlagen hast. Wäre dann der Fünfte . Meistens steht der Brunnen nur zum Planschen rum und zum trinken gehn sie an denn Napf 😪
Finde den ja gut weil er so ein Wasserhahn hat. Aber ich weiß das ich dann schon mal ganz viele Handtücher hin legen kann. Und ob sie dann eher drauß trinken mhhhh

Werbung:
Ist dieser Sensor von vorne rein dabei oder muss man das angeben?
Den muss / darf man extra kaufen.
Empfehlenswert ist auch die Unterlegematte, die dazu angeboten wird. Da kann man natürlich auch anderes nehmen. Aber weil wir überall Parkett haben, ist uns eine wasserdichte Unterlage schon wichtig.
Bei Fliesen wäre das unnötig.

• Like
Reaktionen: tamiu
Mussten den mit Steinen beschweren und Handtuch darunter den Kabelschutz haben wir auch darum gemacht. Funktioniert mit USB Anschluss braucht nicht mehr als ein Handy Ladekabel.

Anhänge

• IMG-20230309-WA0004.jpg
    IMG-20230309-WA0004.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 69
Ich hab die Pumpe des Plastikbrunnen in diesen getan, da die Pumpe von diesem Brunnen sich dauernd erhitze. Meine frage, da ich nun überall Brunnen habe, soll ich die stille wassernäpfe weg oder bleiben lassen?

Anhänge

• Screenshot_20230309_124349_Gallery.jpg
    Screenshot_20230309_124349_Gallery.jpg
    928,6 KB · Aufrufe: 67
Also ich habe im Haus nur mehr den Trinkbrunnen, im Sommer gibts zusätzlich im Garten eine große Wasserschüssel.

Der im Gäszezimmer hat kein Filter leider.

Werbung:
Kurze Info da ich dachte Agnarr geht nicht an den neuen: Doch er trank daraus

• Like
Reaktionen: Scherasade und Nicht registriert
Muss meinen trinkbrunnen leider weg geben, Alice hat den Deckel 2 runter bekommen trotz den Steinen.

Muss meinen trinkbrunnen leider weg geben, Alice hat den Deckel 2 runter bekommen trotz den Steinen.
Dann solltest du doch den aus dem Miaustore versuchen, da ist nichst dran zum aufmachen, bei dem Minibrunnen kann sie nicht mal was umschmeißen, weil da keine Einzeltürme bei sind.