Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr gerne! Wird allerdings noch etwas dauern. Ich kenne das schon, wenn der Freund etwas bastelt, sieht das zunächst sehr nackt aus. Da kann dann nur er was mit anfangen, es gibt aber keine Benutzeroberfläche. Der Blick in den Maschinenraum, sozusagen.Aber wir tragen aktuell gerne zum gemeinschaftlichen Nutzen bei...
OK. Gib uns ein go! wenn es soweit ist.Sehr gerne! Wird allerdings noch etwas dauern.
Das ist total lieb!super Idee, finde ich… habe mich gerade gefühlt stundenlang durch Zusammensetzungen bei bitiba geackert.
Ich bin Designerin, spezialisiert auf digitale Anwendungen und Kommunikation, falls ihr Unterstützung braucht, Farben, Fonts, Logo, Icons oder etwas CSS, kommt gern auf mich zu.
Ich bin dann bei Schritt 20:"Schön wie alle schon 17 Schritte weiter sind als ich"😂😂😂
Klang für mich aber mega professionell 😊Excel geht locker in CSS😊. Nein, ich kann das nicht richtig 😀
Excel geht locker in CSS😊. Nein, ich kann das nicht richtig 😀
Hömma, ich bin froh, wenn ich meinen Laptop einschalten kann 😂Klang für mich aber mega professionell 😊
Ups. Kannste mal sehen, WIE wirr mich das macht 😂Den weißen Grund gibt's auch in schwarz 😀
Es würde ja ein Anhaltspunkt genügen, wie @GroCha vorschlägt. Selbst im Angebot ist 1kg Katzenliebe ja ziemlich sicher immer teurer als die gleiche Menge Grau für den regulären Preis. Und für manche macht das dann schon einen Unterschied, ob die Kosten für die Diabetes-/IBD-/...-Katze noch tragbar sind oder nicht.Den Preis finde ich sehr relativ. Abhängig von Dosengröße, Angebotslage etc.
Ich denk auch eher auf sowas rum wie einen ungefähren Richtwert als Orientierung anzugeben. Z.B. ca. KG-Preis bei 400g-Dosen. Damit kann man ja idR soviel anfangen, einzuschätzen, ob das Futter im eigenen Budget liegt.Exakt pro Kilo wahrscheinlich schon.
Aber wie wärs mit "Preisklassen"?
Unter 5€/kg, bis 10€/kg, ab 10€/kg, oder so?
Oder eine Preis-Leistungs-Ampel? Vll mit Kennzeichnung, ob der Preis oder der Inhalt das Ergebnis beeinflusst.
Eben sowas mein ich. Katzenliebe ist nicht unter 10 Euro/Kg zu bekommen. Und das schon nur beim besten Angebot seit Äonen. 🤭Es würde ja ein Anhaltspunkt genügen, wie @GroCha vorschlägt. Selbst im Angebot ist 1kg Katzenliebe ja ziemlich sicher immer teurer als die gleiche Menge Grau für den regulären Preis. Und für manche macht das dann schon einen Unterschied, ob die Kosten für die Diabetes-/IBD-/...-Katze noch tragbar sind oder nicht.
Aber wir tragen aktuell gerne zum gemeinschaftlichen Nutzen bei. Zum Beispiel:
Woher bekommt Ihr die Daten? Ihr könnt ja dafür nicht alle verfügbaren Futtermarken und –Produkte kaufen. Wir könnten also gerne mal beim nächsten Besuch von Megazoo (ist hier quasi kurz über die Bo-Do-Grenze hinter Ikea fast um die Ecke) heimlich die Etiketten von ein paar Produktlinien scannen, wenns hilft? Megazoo hat hier nämlich deutlich sehr viel mehr Sorten und Marken als z.B. FN oder Futterhaus (die es hier auch in der Nähe gibt).
Was meint Ihr?