Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😂 😂 😂Wenn ihr dann reich seid und expandiert und ihr braucht ein vernünftiges Warenwirtschaftssystem, meldet euch bei mir, ich kann euch dann SAP impementierem 😂😂
Da hat er aber viel Geld für eine Schreibmaschine ausgegeben. 🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️😂 😂 😂
Sag nicht SAP.
Wenn du SAP kannst: Stell dir bitte kurz vor, dass mein alter Arbeitgeber SAP als Dokusystem für die Klinik genutzt hat. Also was hab ich mit dem Pat. Besprochen? Welche Medikamente kriegt er?
Jap, es war exakt so bescheuert, wie es klingt.
Ich hab zu wenig Reaktionssmileys, deshalb:Da hat er aber viel Geld für eine Schreibmaschine ausgegeben. 🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️
Ich kann genau eine Funktion: eine Summe bilden, indem man die vorherigen Zeilen markiert und das dann runterziehtIch bin der festen Überzeugung, derjenige, der Excel erfunden hat, hat Spaß daran, Menschen zu foltern.
Ich hasse Excel (auch wenn ich durchaus sehe, dass das Programm nicht nutzlos oder sinnlos ist und richtig viel Erleichterung im Arbeitsalltag bringen kann)!
Ich hab einen Arbeitskollegen der programmiert in Excel. Gegen den komm ich mir wie ein Noob vor. 😵Ich bin der festen Überzeugung, derjenige, der Excel erfunden hat, hat Spaß daran, Menschen zu foltern.
Ich hasse Excel (auch wenn ich durchaus sehe, dass das Programm nicht nutzlos oder sinnlos ist und richtig viel Erleichterung im Arbeitsalltag bringen kann)!