War vor einigen Wochen in der gleichen Situation. Auch wir haben ein Geschwisterpaar ( Kater und Katze). Die Katze war zuerst da, ihr Bruder kam ca. drei Wochen später zu uns. Beide sind knapp sieben Monate alt. Und ich kann dir sagen: Sie sind nur am catchen, gämmeln und "fangen spielen". Oft sehe ich nur ein Fellknäuel durchs Haus fliegen😀
Wenn sie müde sind schlafen sie Seite an Seite und wenn sie morgens um drei Hunger haben sind sie sich auch wieder sehr einig, dass wir dringend geweckt werden müssen🙄
Anfangs war ich auch sehr ängstlich, hab sie genau beobachtet, bin hinter her geschlichen usw. Sie haben sich die ersten Tage nur angefaucht. Aber das hat sich schnell gelegt, sie machen das schon unter einander aus.
Was ich auch bestätigen kann: Kater spielen anders als Katzen, irgendwie ruppiger. Wenn er es mal übertreibt, faucht sie und geht weg. Aber nur um ihn ein paar Minuten später aus dem Hinterhalt wieder angreifen😛
Wir haben auch drei Klos und die sind auch in Benutzung, obwohl die beiden tagsüber oft draussen sind.