Juli06
Forenprofi
wo kommt das melkfett hin?
direkt auf die wäsche?
Ja, direkt auf die Wäsche!
Juli06
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo kommt das melkfett hin?
direkt auf die wäsche?
Ich hab's heute versucht mit 40 Grad Wäsche, hat prima geklappt.
Und ich hatte nur Melkfett mit irgendeinem Duftstoff drin, war
aber egal. Keine Haare mehr, schön weich, angenehmer Duft.
Super.
LG, Juli06
.. ich wasche hier auch oft etliche Zeit mit Melkfett und es klappt Bestens 😉
Nehme immer das von ALDI NORD und gebe es direkt auf die Wäsche. 🙂
Allerdings darf die Maschiene nicht zu voll sein und das Waschpulver muss auch eine gute fettlösende Qualität haben. 😉
Ich hab das von Rossmann und Waschmittel hab ich Ariel, das kann ja nicht wirklich verkehrt sein!
😀 😀 Hoffentlich waren es wertvolle Sachen, sonst hättest du bei den heutigen Strom- und Wasserkosten besser neue gekauft.Ich hab letztens eine Decke absolut (na ja - fast absolut) Haarfrei bekommen, einfach mit etwas zuviel Waschmittel in die Maschine und die Decke alleine waschen bzw. ich hab einfach nur die Katzendecken und -kissen da reingestopft. NICHT schleudern und DANN in den Trockner und "Extratrocken"-Programm.
Alles wech *freu*... na ja ... ich musste dann hinterher im Trockner die Haare von der Trommel wischen und der Filter war auch dicht 😀 😀 😀 - aber nix mehr auf den Stoffen.
Ich hatte keine besondere Marke, mal hab ich mit ner Probetube aus der Apotheke gewaschen, mal mit ner gekauften Dose.
Hallo ihr lieben wasch experten...
habt ihr irgendne bestimmte "Marke" Felkfett oder Vasiline 😕
immerhin ist wieder Waschtag heute...
😀 😀 Hoffentlich waren es wertvolle Sachen, sonst hättest du bei den heutigen Strom- und Wasserkosten besser neue gekauft