Katzenhaare + frische Wäsche

• Themenstarter Themenstarter BlackAmy
  • Beginndatum Beginndatum
Das Thema schlägt ja ganz schön ein 😀
Danke für die Tipps 😉

Ich dachte furminieren ist nur was bei Langhaarkatzen ?
Weiss nicht ob meine das so super finden...aber des lässt sich ja herausfinden 😉

Trockner benutze ich auch nur im Winter wegen den Stromkosten.

Wunderbürste habe ich auch hier und eine Fusselbürste, beide haben allerdings probleme mit den weichen Flauschehaaren meiner kitten und Kaninchen.

Wobei die Wunderbürste auf der Couch ganz gut einsetzbar ist...
Aber am besten klappt es noch mit dem Staubsauger mit Textilaufsatz auf der Couch....unschlagbar....Haben nämlich eine schwarze Couch und Tiere die überwiegend weiss sind....gibt eine wunderbare Farbmischung mit vielen Highlights :omg:

Liebe grüsse

A

Werbung

Hallo kleiner Tip

es gibt solche Wäschsäcke aus plastik Anhang anzeigen 13012da verhacken die sich.und werden rausgewaschen.Da kann man auch einen Kartoffellsack nehmen ist billiger.

Zuletzt bearbeitet:
@ willy1o - Hey, ich dachte auch mal "es müsste soetwas wie ein Magnet für Katzenhaare in der Waschmaschine geben"
Wo gibts die Teile?
Benutzt du den selbst? Verfängt sich da ein Großteil der Haare drin oder sogar alle?