Katzenhaus Pueblo:-))...

• Themenstarter Themenstarter pepefiene
  • Beginndatum Beginndatum
Hier bei uns wird das Haus immer wieder gerne genutzt. Unten, oben, davor, daneben. Nicht ständig, aber immer wieder.

Die Fotos hier sind allerdings bereits von Februar 2011. Da war das junge Katertier gerade eingezogen. 😉

casa_pueblo_20110515_01.jpg

casa_pueblo_20110516_01.jpg

casa_pueblo_20110516_02.jpg

Wir würden es jederzeit wieder kaufen und wie ich sehe, ist es bei ZP auch immer noch - oder wieder - im Angebot. 😉

A

Werbung

WOW, hast Du süüüüüße Katzen:pink-heart: tolle Fotos:muhaha:

Wir wollten euch allen eine schöne Nacht wünschen🙂)
7092840pqf.jpg

schade kostest nun wieder 29,90

danke funzt...

Werbung:
Ohje, hätt ich hier bloß nicht geschaut, nun kribbelt es schon wieder in den Fingern, ne Bestellung bei zooplus einzutippen🙂, an und für sich ja gaaakein Problem, nur , wen ich dann schon mal dabei bin, wirds wieder mehr als ich brauch.......nöööh, ich versuch mich noch zu beherrschen.....neiiiin, ich geh jetzt nicht auf die zp Seite................

Das Haus ist wirklich zu schön, ääääh der Inhalt natürlich:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
7168725onq.jpg

7168734eax.jpg

Hihi, jetzt haben sie einmal die Seiten gewechselt und ich hab sie nicht aufgeweckt, das war gerade die Luna😳

7169774rcr.jpg

7169787rxa.jpg

Werbung:
Hach ja, hätte ich bloß nicht hier rein geschaut vor ein paar Tagen!!😡
Hab es erst noch geschafft, mich zusammen zu reißen aaaaber dann.....?
Freitag war s vorbei, und ich hab es auch noch schnell bestellt solange es noch sooo günstig ist (und natürlich gleich schon wieder ne Ladung Futter dazu😳)
Heut wird s geliefert:yeah:

Wirklich süsser Inhalt, wird der immer dazu geliefert😀

@ pepefiene:

So schöne Bilder von so hübschen Katzen... den Seitenwechsel finde ich ja klasse. 😉

Ne ne, der Inhalt:pink-heart: ist unverkäuflich:grin:
Und nehmen Deine Süße das Haus an? Über Fotos würde ich mich total freuen:yeah:

Oh ja, sie finden es total klasse, kaum hatte ich es Montag ausgepackt, wurde es "gestürmt"😀
Aber hätte wohl besser zwei davon nehmen sollen, jeder will natürlich ins Haus aber sie sind ja nun mal 6 Mietzis, meist läuft s nun so, kaum macht eine den Platz frei um was zu futtern oder auf s Klo zu gehen, ist sofort die nächste drinnen:grin:

Fotos werde ich noch einstellen, heute abend nach der Arbeit, wenn ich s schaffe oder morgen, irgendwer liegt ja immer drin🙂

Hier die Fotos, krieg aber leider nur selten gute hin😳

Montag mittag:
Los Pinsel streng dich an, wir müssen das aufkriegen, das ist Unser Paket, da ist was für UNS drin

Pinsel ist eingezogen😀

Kaum raus ist Pünktchen rein
Heee, geh weg mit dem Blitzdings, das ist Privatsphäre!

Nöh, du kommst hier nit rein, MEINS

Gismo und Kugelblitz
Die will das wir in die Kamera sehen, pöh,nöööh

Neee, wir schauen nicht in das doofe Blitzdings...

Nur von meiner kleinen Nina und der dicken Cindy hab ich es nicht mehr geschafft Bilder zu machen
Aber, wie man sieht, das Haus ist sehr beliebt:yeah:

Und irgendwie, passt es perfekt zu der Sitzecke im Esszimmer😀

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hihi süüüüüß und wie neugierig sie den Karton in Beschlag nehmen:grin:Toll, dass sie das Haus so super annehmen:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hätte nur doch zwei davon nehmen sollen, vor allem wegen Pünktchen, dem kleinen Egoisten.
Der meint, es gehöre ihm ganz allein, fängt doch an zu grummeln wenn er drinnen liegt und es tatsächlich eine der anderen wagt, sich dann halt oben drauf zu legen🙁
Naja, mal sehen, im Sommer sollen sie dann mal wieder nen neuen Kratzbaum bekommen, bei zooplus hab ich einen gesehen, der gefällt mir ganz gut, Kratzbaum Robin Wood und find den auch eigentlich ziemlich preiswert.
Naja, der wird dann wohl sicher auch nur Pünktchen gehören, wird er glauben😀

hmmm, ich hätte es wohl doch bestellen sollen als es so derbe im Angebot war 😱

Die Bilder sind echt klasse und es scheint ja allen zu gefallen!

Na ja, beim nächsten super Schnäppchen Preis werde ich dann auch zuschlagen.

WOOOOW, Mala, wie hast Du denn Deine Signatur so toll hinbekommen:pink-heart: