Katzenhaus Pueblo:-))...

• Themenstarter Themenstarter pepefiene
  • Beginndatum Beginndatum
Achtung, kurzes OT:

WOOOOW, Mala, wie hast Du denn Deine Signatur so toll hinbekommen:pink-heart:

Danke, die hat mein Freund mir gebastelt. Die Bilder sind aber schon veraltet, da müssten bald mal neue her...

Leider hab ich keine Ahnung, wie man das bastelt...

A

Werbung

Hab heute diese Mail von Zooplus bekommen:

Katzenhaus Pueblo - 55 % sparen!

Gilt aber nur heute. Und mit einem der vielen 10%-Gutscheine kann man sicher noch ein paar Euronen sparen.

Mensch, warum hab ich nur vor 2 Wochen bestellt? Jetzt stecke ich in einem Gewissenskonflikt. Mein Freund killt mich, wenn ich schon wieder so "Kleinkram" für die Katzen bestelle. Außerdem weiß ich nicht recht, wo ich es hinstellen soll. Aber es ist so hübsch... 🙂

Hat jemand das auf seinem Balkon/Terasse stehen? Da wär nämlich noch Platz. 😀

Asche auf mein Haupt...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Werbung:
Ich hole den Fred mal hervor.

Bei Zooplus war das Katzenhaus die Tage ja wieder im Angebot. Diesmal konnte ich mich auch nicht zurück halten und habe es zweimal bestellt. Jeweils durch 10 Prozent Rabatt und 3 Prozent Sparplan für knapp 20€ das Stück. Da gibt es nichts zu meckern. Das Katzenhaus kommt bei allen Katzen gut an und ist ausreichend groß.

Grüße

Ich hole den Fred mal hervor.

Bei Zooplus war das Katzenhaus die Tage ja wieder im Angebot. Diesmal konnte ich mich auch nicht zurück halten und habe es zweimal bestellt. Jeweils durch 10 Prozent Rabatt und 3 Prozent Sparplan für knapp 20€ das Stück. Da gibt es nichts zu meckern. Das Katzenhaus kommt bei allen Katzen gut an und ist ausreichend groß.

Grüße

Nicht nur das!Es verliert auch nicht an seinem Reiz, wie ich hier festgestellt hab, es ist immer noch hochbeliebt hier!😀

Ich habe auch so ein Katzenhaus bei mir daheim.
Bei uns steht es neben dem Kamin - bei dem Rattan muss ich nicht so Angst haben, dass er ankokelt oder schmilzt. Vor allem mein Ty liebt das Teil, wenn wir im Kamin Feuer gemacht haben und er sich wärmen kann.
:verschmitzt:

Aber auch die Höhle drunter wird genutzt. Erst am Wochenende hat Cassandra drin geschlafen - wie ein Schweinchen... :pink-heart: :pink-heart:

Das Pueblo-Haus steht hier auch und war bisher ein nett anzusehender, ab und zu genutzter Schlafplatz. Bis Tigger einzog 🙄 ... für ihn ist das Rattan unwiderstehlich.

Werbung:
Meine schonen es ohne Ende, lieben es über alles, dafür haben sie die Rattan- Sessel in "ihrem"Zimmer angegriffen:grummel:

Enttäuschend ist nur immer noch die Akzeptanz des Katzenhaus Prinzessin, es wird weiterhin nur die "Terrasse " genutzt, in das Haus geht keiner rein!Versteh ich nicht:sad: