Deutschland Katzenhilfe Samtpfoten in D suchen(auch Freigang ;)

• Themenstarter Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum Beginndatum
Leider nicht - höchstens Werbung machen für den Schatz, ZB auf FB

Vermittelt sind😀😀😀
Cristina, 3/2010 PS in Herrenberg (7....)
freundlich, sozial
http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==679
cristina-679cuck9.jpg

Cucki, 6/2010 PS in Herrenberg (7....)
ruhig, freundlich, sozial
http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==812
cuckie-812o3fui.jpg

Tick, 7/2010 PS in Herrenberg (7....)
sehr freundlich, sozial und lebhaft
http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==601
tick-6016sims.jpg

Mina, * 2007, jetzt in Herrenberg (7...)
menschenbezogen, sozial - eine echte Familienkatze
http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==143
v2_mina-143lmjim.jpg

A

Werbung

Dann bin ich ja mal gespannt auf erste Berichte 🙂

schubser für alle samtpfötchen von diesem verein und ein dickes danke von merlin(ehemals Bobby) und natürlich uns, dass ihr ihn aufgenommen und vermittelt habt!
:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Ich schubs mal mit für die Süßen hier :pink-heart:

Werbung:
Danke schön 🙂

😳 Ja, Luna braucht dringend einen Platz . 1stens wartet sie schon gut 2 Jahre und außerdem kann in der großen Katzengruppe das Futter nicht überwacht werden. Setzt man sie extra, gibt sie sich wieder auf - eine sch.... Situation. Aber Luna ist noch in Spanien😉

Habe gestern eine Email bekommen: Luna bekommt ein Zuhause! Ich freu mich riesig! Endlich ein Happy-End für die süße Maus. Daumendrücken und den lieben Gott um ein Wunder bitten, hilft eben doch!
:pink-heart:

Ah, in diesem Thread gings um Luna - ich hab schon gesucht 😉
Ja, Luna wartet nur noch auf ihren Flug ins Glück 😀

Und für Rosa Silberblick gibts auch eine Fortsetzung ihres Happyends - Die Pflegestelle bringt es nicht fertig sie wieder herzugeben 😛
Sie hat den Chaoshaushalt mit Trippelschrittchen erobert und spielt die hauseigene Pädagogin 😀😀😀

Ja, Luna hab ich heute auch schon bei reserviert gesehen :pink-heart: ich finde sie sieht total schön. Und auch super für rosa das sie endlich ein zuhause hat!
irgendwie finde ich alle eure katzen toll 😀

Werbung:
Wie schön, dass Ihr so viele Katzen vermitteln konntet!!! 🙂

Ich habe hier ein wenig den Überblick verloren. Sollte die eine oder andere Katze noch ein Zuhause suchen, kommt hier ein ganz lieber Osterschubser!

Der Schubs kam an 😛

Die aktuell Suchenden sind immer im allerersten Posting auf Seite 1 im Überblick - sonst würde ich auch den Überblick verlieren 😎

Und hoch mit den süßen.

Ich schubs mal für die Süßen :smile:

Unser Blauauge Nikko sucht wieder ein Plätzchen als Alleinherrscher mit Freigang. Der jetzigen Besitzerin bricht das Herz, weil er einfach ein Riesenschatz ist, aber eben nur bei seinen Menschen. Den anderen Katzen lehrt er das Fürchten 🙄

geb. ca. 01/2010, Siam-Mix, Freigänger, Einzelkater
kann in 44267 Dortmund besucht werden

http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==1023

nikko-11k4fvd.jpg

Charakter/Lebenslauf: Nikko ist ein wunderschöner Traumkater. Er hat eine einzigartige Zeichnung mit stilisierten Herzchen an seinen Pfötchen. Der kleine Charmebolzen ist ein ganz bezaubernder Kater, schmusig, anhänglich und wickelt blitzschnell jeden mit seinen schönen blauen Augen um seine Pfötchen. Er ist sehr auf seinen/seine Menschen fixiert und sucht seine Nähe. Überall möchte er dabei sein, ist sehr neugierig und steckt seine Nase überall rein. Voller Energie liebt er es, draußen herum zu toben, auf Bäume zu klettern, zu jagen und Katzenkumpels zu treffen. Er tobt, spielt, rennt, springt und jagt einfach für sein Leben gerne.

Aber sein Zuhause und seine Menschen möchte er nicht mit anderen Katzen teilen. Eigentlich fühlt er sich in seinem jetzigen Heim sehr wohl, wenn nicht die anderen drei Katzen wären. Er ist halt ein kleiner Macho, der keine „Götter“ neben sich mag. Das ist auch der Grund, weshalb er sich jetzt leider nach einem neuen Zuhause umsieht.

Nikko möchte gerne als Einzelprinz bei seinen Menschen leben, die Zeit für ihn haben sollten und ihn gerne verwöhnen. Er benötigt unbedingt Freigang, damit er sich richtig austoben kann.

Nikko ist Fiv und Leukose negativ getestet und lebt in 44267 Dortmund. Er kann dort gerne zum gegenseitigen Kennenlernen besucht werden.

Foto folgt

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Boah.. Nikko ist wirklich ein Traumkater :pink-heart::pink-heart:

Wie schade, das es in seinem jetzigen Zuhause nicht klappt 🙁

Däumchen für das optimale Zuhause für ihn, wie auch für die anderen Süßen sind gedrückt!!

Und noch ein paar Fotos vom Traumkater :pink-heart:

AUF DEM BALKON:

IM GARTEN:

Katerkämpfe

Alles meins!!!

Geiler Kratzbaum!!!

Nikko dekoriert um.

Nikko, Kimmi und Leo

Nikko auf der Wiese

Katerkämpfe

Zuletzt bearbeitet:
Wunderschöne Bilder eines wunderschönen Katers :pink-heart::pink-heart: