Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für eure schnellen Antworten. Ich fühle mich mit meiner Befürchtung sehr bestätigt.
Das heißt für mich auch, dass ich von dort nicht adoptieren werde, auch wenn Nara eine Traumkatze ist.
Ich werde doch lieber noch ein paar Wochen/Monate abwarten und mich dann lieber in Tierheimen/PS in der Umgebung umsehen.
Vielen Dank euch!
Wahnsinn, wie schnell in diesem Forum eine Tierschutzorganisation diskreditiert wird 🤮
Hier wird überhaupt niemand "diskreditiert?!
Es wurde nach persönlichen Meinungen aufgrund der vorhandenen Fakten gefragt. Wenn ich schreibe, dass ein Verein sich "in meinen Augen disqualifiziert", bedeutet das schlicht und einfach, dass ich dort nicht adoptieren wollen würde, weil ich es nicht befürworte wenn so junge Katzen in Wohnungs-Einzelhaltung vermittelt werden. Dadurch wird weder impliziert, dass der Verein unseriös ist, noch wird der Ruf des Vereins in irgendeiner Form geschädigt.
Dann lies mal die Beiträge, übrigens auch deinen, ganz neutral durch.
Brauche ich nicht, danke.
Ich weiß, wass ich in den zwei Beiträgen in diesem Thread geschrieben habe. Und den einzig anderen Beitrag dazu finde ich ebenso wenig "diskreditierend".
Seit wann wird in diesem Forum die Einzelhaltung von Katzen befürwortet, die gerade mal knapp über 12 Monate alt sind? Mir scheint, als hätte ich da irgendetwas verpasst.
Ist die Einzelhaltung von Kitten dann jetzt auch okay, solange man sich "etwas dabei denkt"? 🙄
Da wollte ich Dich eh mal fragen... wie ist es dazu gekommen?Meine Polly ist auch Einzelkatze
Und so macht man das mit vielen anderen Katzen, wenn sie etwas schwieriger sind und nicht mit JEDER anderen Katze kompatibel sind. Einfach in Einzelhaltung vermitteln. Das halte ich für sehr falsch und würde ich auch nie befürworten..
Falls das noch keiner gemacht hat, ich habe es mal übernommen 😊 Gott, ist das eine hübsche Maus ❤️Ich bin immer noch der Meinung, daß man zumindest mal fragen könnte, wie die auf die Idee der Einzelhaltung kommen!
..du hast den Verein angeschrieben?Falls das noch keiner gemacht hat, ich habe es mal übernommen 😊 Gott, ist das eine hübsche Maus ❤️