Katzenhotel

• Themenstarter Themenstarter 77shy
  • Beginndatum Beginndatum
7

77shy

Benutzer
Hallo,

hattet ihr eure Katzen schonmal in einem Katzenhotel?

Wir haben gerade eines gefunden für die Zeit unseres Sommerurlaubes. Das Katzenhotel wurde uns von dem Tierheim empfohlen, aus dem wir unsere Muffin haben.

Was mir sehr gut gefällt, ist, dass Muffin ca 4 Wochen vorher schonmal für ein Wochenende zu einem kostenlosen Probewohnen kommen soll. Das dient zum einen dafür, dass man sieht, wie sich die Katze einlebt und auch dafür, dass die Katze merkt, dass sie wieder abgeholt wird. Ausserdem sollen wir einen Plan erstellen, mit allen Sachen, die Muffin gern frisst. Die Unterbringung kostet dann 7 € pro Tag. Ich find das eigentlich ok. Oder?

A

Werbung

Hört sich für mich auch ganz ok an.
Gerade das mit dem Probe Wohnen find ich ne super Idee.

Werden die Katzen dort einzel gehalten oder in Gruppen (nur mal rein informativ)?

Normalerweise in Gruppen. Es ist aber auch Einzelhaltung möglich, z.B. bei Katzen, die sich nicht mit anderen vertragen. Auch dazu dient das Probewochenende. Ausserdem gibt es einen großen katzensicheren Garten.

Ganz ehrlich?
Ich glaub ich mach hier sowas bei uns auf 😉

Also ich finde, das klingt doch ganz gut... 7€ //Tag ist auch in Ordnung... Allerdings weiß ich, allgemien gesehen, nicht so recht, was ich von solchen DIngern halten soll Oo