Katzenklo und damit verbundene Gerüche

• Themenstarter Themenstarter xflixx
  • Beginndatum Beginndatum
X

xflixx

Neuer Benutzer
Hallo und zwar habe ich 2 Katzenklos eins mit Haube und ein offenes mit dem Vanillestreu aus dem Fressnapf. Was auch hier im Forum empfohlen wird.

Wenn ich Zuhause bin ist der Geruch kein Probleme da mach ich es sofort weg.

Wenn ich allerdings ein paar Stunden weg bin und die 2 Kitten ihre Häufchen gemacht haben (das sind zurzeit recht viele da sie ja so viel essen) Stinkt der ganze Raum da nach.

Wie handhabt ihr das. Gibt es da Tipps oder Tricks?

A

Werbung

Hast du hoch genug eingestreut?

Mit Vanilleduft?Das kann unter Umständen in der Kombi mit Pipi und Haufen dann stinken.Versuch doch mal ein geruchsneutrales,vielleicht ist es deiner Nase angenehmer 😉

Verbuddeln sie es denn?
Bei uns riecht man von den vergrabenen Häufchen nach 5 Min. nichts mehr. Wenn die Herrn ihr Geschäft dampfend liegen lassen, kann man eigentlich nichts gegen den Geruch machen.

Ja die vergraben ihr Geschäft 🙂 und genug eingestreut ist auch. Ja dann werd ich mal anderes Katzenstreu probieren.

Ich kann die Cats Best Öko Plus empfehlen. Das ist wirklich super Geruchsbindend und sehr ergiebig. 40l Kosten um die 25€. Meinen Katzen und Mir gefällts auch wenn ich hier ab und zu gelesen habe das es nicht so der Brüller ist. Ich möchte es nichtmehr missen.

Werbung: