Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo.
Seit Anfang Sommer sind 2 Katzen (Bruder und Schwester, kastriert) die neuen Mitbewohner. Ich habe sie 2 Monate zur Eingewöhnung nicht aus dem Haus gelassen. Sie hatten von Anfang an ihr Katzenklo und auch benutzt. Seit August haben die beiden Ausgang nach Wunsch. Die ersten zwei Wochen habe ich das Katzenklo noch stehen lassen, habe es dann aber entfernt.
Seit 2 Wochen nun fangen die Katzen an im Haus überall hin ihr Geschäft zu hinterlassen, obwohl ich ihr Katzenklo seit ein paar Tage wieder hingestellt habe.
Was kann ich tun? Ich möchte die Katzen nicht Tagsüber aussperren! Nicht bei dem Wetter!
Man kann mir auch auf meine Email-Adresse antworten: laurent.feiereisen@gmail.com
Danke im Voraus
So, mir gehen ja die Fragen nicht aus 😉
Also meine Kleinen sind ja Maine Coon Mixe...Mama ist eine Maine Coon und der Papa ein "Normalo"
Ich hab mal gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist, wenn die Mama eine Langhaarkatze ist, dass die Kleinen auch lange Haare bekommen...Stimmt das??
Und ab wann kann man das sehen? Ändert sich das Fell noch doll?
So, mir gehen ja die Fragen nicht aus 😉
Also meine Kleinen sind ja Maine Coon Mixe...Mama ist eine Maine Coon und der Papa ein "Normalo"
Ich hab mal gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist, wenn die Mama eine Langhaarkatze ist, dass die Kleinen auch lange Haare bekommen...Stimmt das??
Und ab wann kann man das sehen? Ändert sich das Fell noch doll?
Sie sind 12 Wochen...